Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sportwochenende 12. und 13. Mai

Sportwochenende 12. und 13. Mai

767 12

Sören Spieckermann


Community Manager , Schwäbisch Hall

Sportwochenende 12. und 13. Mai

Kleiner Überblick über das letzte Sportwochenende bei mir :-)
links oben: Reiten - Jugendturnier des Pferdesportkreises
oben mitte: Tischtennisturnier des TTC Gnadental
oben rechts: Fussball Bezirksliga: TSV Obersontheim - Spfr. Bühlerzell (3:0)
mitte: Fussball A-Jugend Verbandsstaffel_ Spf. Hall - FC Heilbronn. Die Haller sind MEISTER !! (2:0)
mitte rechts: Fussball Landesliga: Sportfreunde Hall- TSV Crailsheim II (2:1)
links unten: Kart: 12. Lauf des Jugend-Kart-Slaloms
unten rechts: Fussball Kreisliga B1: SV Gailenkirchen - SSV Hall (1:7)

In Summe ca. 1600 Bilder :-)
Gruß
Sören

Kommentare 12

  • Holger Peterlein 13. August 2007, 4:51

    schöne Kollage der Sportarten, gefällt mit sehr gut!

    Gruß Holger
  • Sören Spieckermann 18. Mai 2007, 17:38

    @Dieter
    bin zuerst bei einer anderen Sportart (Weitsprung, Hochsprung & Co.). Denke aber ich komme vorbei :-)

    Gruß
    Sören
  • fotos4friends 18. Mai 2007, 14:09

    schöne Auswahl die Du hier vorstellst... nur ...das Bild unten rechts hätteste noch ins waagerechte rücken können... will aber nicht meckern :-)))
    sehen wir uns morgen beim football?

    Gruß Dieter
  • Sören Spieckermann 18. Mai 2007, 6:05

    @Thomas
    nehmen wir mal besagtes wochenende. Das Spiel in Obersontheim und Gailenkirchen hat zeitgleich gestartet.
    Distanz Obersontheim-Gailenkirchen laut Map24.de ca. 24km
    Das ist auch so die grösste Strecke die es bei uns so gibt.

    Gruß
    Sören
  • Thomas Gärtner 17. Mai 2007, 20:46

    und wie weit liegen deine spielorte auseinander? ich schaffe eigentlich nur ein spiel pro tag (aber sonntag bin ich meistens eh zu faul; und ich muss ja auch zeit für die schule haben)
    thomas
  • Sören Spieckermann 17. Mai 2007, 20:07

    @Thomas
    Mit etwas Erfahrung und geplanter Vorgehensweise geht das relativ gut.
    Ein Bild habe ich unterschlagen. Softball Renegades habe ich als Pausenfüller noch am Sonntag eingeschoben. Da gibt es so gute Burger :-)
    Gruß
    Sören
  • Thomas Gärtner 17. Mai 2007, 19:26

    wie schaffst du es nur so viele spiele an einem wchenende zu bedienen?
    thomas
  • Kleemy 17. Mai 2007, 15:54

    war ja richtig was los bei Euch!
    Gruß Olaf
  • Holger Born 17. Mai 2007, 15:21

    Wahnsinn - sieben Volltreffer auf einem Bild!

  • M.Hogreve 17. Mai 2007, 14:32

    Klasse Collage, da kam wohl keine Langeweile auf.
    Gruß
    Manfred
  • Sören Spieckermann 17. Mai 2007, 14:03

    @Tomas
    Digitale Speichermedien sind doch ab und an net schlecht :-)
    Nur das blöde Aussortieren danach ist sch...... ?? Wann gibt es endlich eine Software die "zeitungstaugliche" Bilder aus einem grossen Müllberg von Bilder automatisch raussucht, verschlagwortet und einen ftp-uploadsystem anbietet??

    Gruß
    Sören

    PS:
    Schalke muss froh sein den 2. Platz zu halten :-)
  • Tomas Cazador 17. Mai 2007, 13:44

    Sprich 200 Bilder pro Event ... bei "analog" wärst Du jetzt arm & die Drogerie reich ;))...

    lg Tomas

    PS: .. das nächste Wochenende ist spannend, wenn Schalke noch Meister wird ;) ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz