Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.056 16

Jens von Graevemeyer


Honorary Membership Mitglied, Espenhain

Sportschütze

auf Tour mit
Michael Schöne

die Überbelichtung der Hand - ich weiß - ich übe noch!

Kommentare 16

  • Stephan Salzmann 20. Mai 2006, 16:05

    super getroffen.++++++++++++++
    vg stephan
  • Johann Spanner 8. Juni 2005, 21:43

    Eine sensationell gute Aufnahme.

    LG
    Johann
  • Al ED 29. Mai 2005, 19:56

    Super Schuss... in zweierlei Hinsicht.

    Grüße vom Sportschützen
  • Der Erik 29. Mai 2005, 14:26

    geil
  • Steffen Langhammer 26. Mai 2005, 18:29

    Klasse Foto! Genau im richtigen Moment abgedrückt! Super auch der Schärfentiefeverlauf. Gar nicht so leicht das so hinzubekommen.
    Mich stört die Überbelichtung der Hand übrigens nicht.
    Gruß
    Steffen
  • Barbara Homolka 26. Mai 2005, 2:34

    Schade mit der Überstrahlung, aber den Moment hast Du perfekt erwischt!
    Lg
    barbara
  • Gerhard Krejci 25. Mai 2005, 23:43

    wow, meine hochachtung!
    ciao gerhard
  • Gabriela Ürlings 25. Mai 2005, 20:47

    Irre...!!
  • Jens von Graevemeyer 25. Mai 2005, 10:38

    @ Martin,
    das ist Dauerlicht!
    Ich denke der Ausschnitt ist perfekt - da es ja um genau diesen Moment des Auswurfs der Hülse geht. Da würde ein Mehr ringum nur stören.
  • Micha Paech 25. Mai 2005, 10:29

    @Jens: Die Bedingungen sind mir schon klar, meine Anmelrkung war ja auch nicht ganz ernst gemeint (siehe smily)...Idee: Flutlicht...

    MICHA
  • Jens von Graevemeyer 25. Mai 2005, 10:21

    @ Michael,
    wenn du ne Idee hast wie man in einem dunklen Schießkeller mit Blende 11 arbeiten kann - verrat sie mir, dann wird auch von vorn bis hinten alles scharf. :-))

    Ohne Zusatzlicht hätte ich mit Blende 1,4 bei 800 ISO eine Belichtungszeit von 1/15 sec. gehabt. Das Bild entstand mit Blende 2,5 bei 1600 ISO und 1/2500 sec. Demnach fällt eine Blitzanlage schon mal flach.
  • Micha Paech 25. Mai 2005, 10:08

    top Moment, aber die Hand ist scharf (und überstrahlt...) und die Hülse unscharf...leider hat man nicht soo viele Versuche...
    :-)

    MICHA
  • Niviarsiaq S. 25. Mai 2005, 10:08

    hi du profiknippser! den rauch hast du sicher mit ner nebelmaschine gemacht! *g*



  • -Wolfgang-L. 25. Mai 2005, 9:54

    Super,bin begeistert.
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Lugner 25. Mai 2005, 9:48

    Das ist spitze!!
    Genau den perfekten Moment erwischt!! :-)

    LG,
    Stefan