Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Sports Arenas and Stadiums: Probst Arena

Ohne Football kann der normale Amiländer nicht leben. Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass die College Football Saison in 139 tagen beginnt - ab nun wird herunter gezählt! Die NFL fängt auch erst im September wieder an - was also tun bis dahin? Alte Videos von vergangenen Heldentaten seiner Mannschaft gucken? Nein, dann doch lieber zu einer der vielen professionellen Indoor-Football Ligen gehen um die Wartezeit zu verkürzen. Auch in Huntsville haben wir ein Team und das ist gar nicht einmal so schlecht. Heute Abend haben sie, die Alabama Hammers, gegen die Albany Panthers um Platz 1 in der Liga gespielt - und mit 51-38 gewonnen. Das ist für Indoor-Football Verhältnisse ein geradezu niedriges Ergebnis - sonst bewegt man sich in den 70ern was die Punkte angeht. Das kommt daher, dass das Spielfeld nur ungefähr halb so groß ist wie beim "richtigen" Football und der Ball nicht gepuntet werden darf. Ist ein schneller, hektischer Snack für zwischendurch, bis die "richtige" Saison wieder los geht ....

Sony NEX-5N mit Rokinon 8mm/2.8 Fisheye.

Das besondere Fenster 14.04.2013
Das besondere Fenster 14.04.2013
Fight-Club

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 8. Oktober 2015, 11:47

    Hast den richtigen Platz für den Gebrauch deines Fisheye ausgewählt! ein coole Aufnahme!

    lg eddie
  • Rainer Fink 31. Mai 2013, 5:09

    ist ein cooles bild...
    lg rainer
  • Heribert Niehues 17. April 2013, 17:45

    Das ist dann wohl der Uramerikanische Sport schlechthin. Super mit dem Fisheye.
    LG Heribert
  • 2punkt8 16. April 2013, 20:43

    Kurt Warner hat doch Arena gespielt, bevor er zu den Rams kam oder? Und hat dann gleich mal einen Ring gewonnen. Interessantes Bild, gefällt mir sehr gut. Sieht man auch nicht alle Tage.

    go Pack go!
  • Rheinbild 15. April 2013, 22:34

    Schlicht gesagt, ein sehr guter Bildaufbau. Auf die Action konntest du dort ja einfach warten :-)
    LG
    Rheinbild
  • Reinhard Seidel 14. April 2013, 23:37

    Sieht wie eine überdimensionale Brille aus, das gelbe Gestell. Da sind ja mehr Spieler auf dem Feld, als Zuschauer ... Also in der O2-World bei den Eisbären kenne ich das anders
    LG Reinhard
  • Fotomama 14. April 2013, 20:09

    Hoppla, ein richtiges Wimmelbild @-) Darf ich als nicht-Footballer auch meinen Senf dazu geben?

    Was mir an dem Bild aufgefallen ist, sind die vielen schönen Linien. Die Sicherheitsnetze kommen tatsächlich gut. Dazu kommen die Bögen der Scheinwerfer an der Decke. Dann rechts unn links bzw. vorne die Zuschauerränge. Das gefällt mir spontan sehr.
    Deshalb meine Frage: Muss die Farbe für Footballfans? Mir würde es in S/W besser gefallen. Denn das würde etwas mehr Ruhe rein bringen und man könnte durch gezieltes Ziehen an den Farbreglern die Linien noch was besser raus bringen.

    Die Stimmung in der Halle kommt übrigens auch bei mir an ... und ich finde, dass dafür keine Farbe benötigt wird ;-)
    Gruß, Fotomama
  • R. Kretschmer 14. April 2013, 18:42

    Passt. Gelungenes Motiv. Super vom Licht. Die Farben hätten etwas knalliger gekonnt, dass aber nur am Rande.
    LG René
  • marbee-photo 14. April 2013, 18:15

    Super mit dem Fisheye, als ob man mitten drin statt nur dabei ist :-)
    Gruß Marcus
  • panoRAL Foto 14. April 2013, 7:52

    Auf alle Fälle ist der Blick mit/durch dein Fisheye grandios und würde zum Heutigen Thema " Das besonderes Fenster" des Fight-Club total gut rein passen. Einmal hat der kleine Junge im Bild wie ein Fenster im Sicherheitsnetz und das zweite Fenster habe ich.
    Ach übrigend gefällt mir gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Klicks 598
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/60
Brennweite ---
ISO 500

Öffentliche Favoriten 1