Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niklaus Bucher


Free Mitglied, Sempach

Kommentare 11

  • Berrybär 29. März 2014, 9:13

    Niklaus, da hast Du aus ganz wenig, sehr viel gemacht, herrlich diese dunkle Allee mit den 2 bunten fraulichen Farbklecksen. Ich finde es ganz toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ronny
  • Hofmann Kurt 8. Januar 2014, 9:17

    Klasse Aufnahme mit guter Lichtführung.

    LG Kurt
  • Mathilde Flückiger 31. Dezember 2014, 17:36

    Ein tolles Bild. Heute waren nicht so bunte Sportler am Steinibüelweier unterwegs.
    Wiggertaler Grüsse und ein gesundes 2014
    mathilde
  • Sensitiv57 21. Oktober 2013, 17:50

    Das kommt gut!

    LG Bernd
  • angelotta 20. Oktober 2013, 19:29

    Jetzt fallen sie auch erst recht auf in dem dustrigen Wald. Rechts würde ich noch schneiden um die Tunnel Wirkung zu verstärken
    LG
    Angelina
  • Christel Kessler 18. Oktober 2013, 9:10

    duster sieht es aus, aber die sportlichen Farben sind nicht zu übersehen.
    lg christel
  • Robert Schüller 16. Oktober 2013, 14:38

    Leuchtzauber.

    Fotografisch fast ein Selbstläufer, diese schöne Aufnahme im herbstlichen Dämmerlicht.

    Klasse Foto.

    LG, Robert
  • Clau.Dia´s 12. Oktober 2013, 19:46

    Sportliche Kleidung in Leuchtfarben hat schon ihren Sinn, z.B. wenn man durch solch einen dunklen wald joggt - und für uns bringt es dann noch dieses nette Highlight in der Finsternis!
    Lg Claudia
  • Wolfgang Sh. 12. Oktober 2013, 19:28

    Die Bekleidung der Frauen leuchtet so schön aus dem dunklen Umfeld heraus.
    Gruß Wolfgang
  • Silkepixel 12. Oktober 2013, 19:26

    Benstens gewählt dein Titel ;-)
    Muß ja nicht immer das Laub sein was leuchtet.
    Eine gelungene Aufnahme.

    LG Silke
  • Walde 12. Oktober 2013, 19:06

    Genau Niklaus, das hätte ich auch genau so bemerkt und fotografiert. Da Du fotografiert hast, schreibe ich die Anmerkung.... d.h. sie ist schon geschrieben. Eines fehlt noch, ein Bravo.
    L.G. Walde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 92.0 mm
ISO 200