Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stieve H.


Free Mitglied, back in town

sportlich...

wars heut.
scheiße kalte 3 grad auf 2020 metern und nen paar zerquetschten.
höhe vernichten is sowas tolles wenns so sportilch runtergeht.
ich weiß quali is nich dolle aber ich schiebs mal auf den würgereitz beim verzweifelten versuch auf die cam zu schauen beim abspiralen.

Kommentare 10

  • Stieve H. 22. Juni 2008, 10:57

    13m :-)
    77kmh laut gps ^^
  • Krondas 22. Juni 2008, 9:53

    Hehe, ich meinte zwar, wie hoch dein Sinken in der Spirale war, aber egal *gg*
  • Stieve H. 20. Juni 2008, 21:15

    Krondas
    wir...geteiltes Leid, halbes leid.
    waren nur 2030 m aber arg viel länger da rumeiern war nich drinn. viel zu kalt :-)
  • Krondas 20. Juni 2008, 19:55

    @paramaniac:

    also ich find ja, höhe zu machen ist schöner *gg*

    @Stieve:
    Schönes Bild! Wie viel Meter hattest du denn? ^^
  • Stieve H. 19. Juni 2008, 1:31

    @ paramaniac
    ja der nebel kam schon recht schnell und überraschend :-)))
    @pat
    jop, allemal. nen feines gurtzeugs stützt den rücken wie in nem orthopädiestuhl
  • stefan-arendt 15. Juni 2008, 23:55

    toll...................
    lg stefan
  • Power - Mario 15. Juni 2008, 20:05


    Klasse, man kann die Situation fast miterleben.

    LG - Mario
  • dezember 15. Juni 2008, 10:58

    ich glaub, auf dem foto kann man das nur ansatzweise
    miterleben...die höhe, die weite, die kälte und den wind...
    schon wahnsinn, dass es möglich ist, dass du wie ein vögelchen (*grins*) da oben in den wolken rumturnst ;-)

    ...und ist auch noch bandscheibenfreundlich, diese sache :-))

    wünsch euch heute gutes wetter + viel thermik + viel wind und vor allem VIEL SPASS!!!
  • Tanjung-Pinang 15. Juni 2008, 7:42

    Geil ! Stieve, der fliegende Reporter.
    lg monika
  • Ueli Wyss 15. Juni 2008, 0:55

    Na jetzt bist du definitiv flügge geworden....!
    Herrliche Aufnahme. Der Blick über das Gurtzeug zum Schirm, der schiefe Horizont und die Aussicht aus grosser Höhe machen das Bild super dynamisch. Man hat fast das Gefühl, live da hinabzuschauen - und den Würgereiz kann ich im Ansatz nachvollziehen.....;-)
    Happy Landing!
    Ueli