Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romana T.


World Mitglied, Wien

Kommentare 1

  • Jänkyboy 29. April 2011, 13:09

    Er war wohl schneller als erwartet, daß die Schärfe nur noch im hinteren Bereich angekommen ist. Da merkt man Dir den Spass mit Deinem 4-beinigen Freund an, es geht hier nur um die Freude mit Deinem Hund und nicht um künstlerische Perfektion, also mir gefällt's !!!
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100