Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sporti-flo unterhält die menge komischen spanisch vokabeln und witzen, die keiner versteht...

sporti-flo unterhält die menge komischen spanisch vokabeln und witzen, die keiner versteht...

394 4

K Katha .


Free Mitglied, dem wald neben dem stopp-schild

sporti-flo unterhält die menge komischen spanisch vokabeln und witzen, die keiner versteht...

... aber man trotzdem lacht, wegen dem bier und weils der flo sagt und der einfach süß ist.

So.

Kommentare 4

  • K Katha . 29. Oktober 2004, 13:40

    zweite reihe, etwas rechts.

    nein, ich war keine, die sich schon 2 stunden vorher hi gestellt hat. die tyoen hinter uns, haben so geschoben, dass wir mit nach vorn kamen....naja, war dann schon ganz gut, der platz.

    lg katha
  • Lost In A Melody 29. Oktober 2004, 13:29

    biTTe??? wO StanDEst du dEnn???
  • Cross Fire 29. Oktober 2004, 13:25

    mal ein ganz anderes konzertfoto
  • Christian Hämmerle 29. Oktober 2004, 13:14

    ...irgendwo her kenn ich das gefühl ;-)
    das foto gefällt mir mal echt super. der schnitt, der rahmen und die farben passen super.
    ...und die band ist ja sowieso genial :-))))
    lg christian

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz