Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Sportheim

heute Abend im Vorbeigehen mit der S10
(wobei das Digiteil, mit dem ich irgendwie selten zufrieden bin, heute vormittag sein Leben ausgehaucht zu haben schien: Nach kurzzeitigem Ausfahren des optischen Phallus' fuhr dieser wieder ein und das Display zeigte "E28". Im Powershot-Forum kam der Hinweis, dass es wohl am Objektiv läge, und einer gab den Tipp daran herumzubiegen. Gelesen und getan: Es funktionierte wieder ;-)

Kommentare 1

  • Thomas Heppel 2. Februar 2003, 21:15

    Was fürn Digi-Ph ???
    Und den Sportplatz habe nicht ich vor den Puff geschoben, sondern das waren die Geismaraner oder Treuenhäger! Um das mal klarzustellen!!!

    Aber dass das Foto nicht so viel hergibt, sehe ich inzwischen selbst ein ;-|