Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Sporthallenzugang

Phototour mit
Carsten Schulze
und
Michael Waldau


altes sowjetisches Militärgelände am Rande Berlins

Kommentare 10

  • Huib Nederhof 14. Januar 2004, 16:23

    I would suggest that the composition of the photo can be improve when there is more symmetry. I mean specially the ceiling

  • João Carlos Espinho 13. Januar 2004, 21:13

    das ist ein sehr gutes bild.

    lg
    joão
  • Sabine Love 13. Januar 2004, 12:10

    Schöön. Die Farben, das Licht.
    Ich würde aber den Standpunkt mittiger besser finden. Dann wäre es symmetrisch. Ist aber Geschmackssache.
    Wie bekommst du die Farben und das Licht so hin. War das so oder benutzt du Filter oder EDV?
  • Annie Bertram 13. Januar 2004, 9:39

    Das Glas ist ja irre. Eure Tour hat sich total gelohnt!
  • Susa Vonderlind 13. Januar 2004, 7:52

    deine farben!
    ... und die glasbausteine machen sich hervorragend: ich liebe das kontrastreiche..

    an bildern dieser art kann ich mich nicht sattsehen.

    gruß
    susa
  • Katrin Mathis 12. Januar 2004, 21:18

    sehr schön, ich mag das grün :)
  • Michael Waldau 12. Januar 2004, 20:47

    Hi illi,

    dieser Gang hat mich auch sehr fasziniert, die Stimmung gibst Du sehr schön wieder.

    Dieser Glasbausteingang schreit aber förmlich nach einem Modell :-)

    Schönes weiches Licht, hervorragend geeignet zum modellieren im wahrsten Sinne des Wortes :-)

    Gruß,
    Micha
  • Carsten Schulze 12. Januar 2004, 19:49

    Sehr schöne gelgrün-Farbgebung und der Blick in die Tiefe zur Treppe gefällt mir sehr.

    Gruß
    Carsten
  • Gerd R. 12. Januar 2004, 19:45

    mein gott, bist du jetzt auch unter die schrottrobber gegangen? :-) den maroden zustand des gebäudes hast du prima festgehalten. man riecht förmlich den moder des feuchten mauerwerks.
    l.g. gerd
  • Steffen Fritzsche 12. Januar 2004, 19:45

    Eine wirklich schöne Marode Turnhalle!:-)Dort auch mal hin muss!
    greetz Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz