Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

sporthalle mal anders

aufnahme vom 22.6. - lan-party (fr.-so.) des vereins "0816" -
es sind noch nicht alle da (erwartet werden ca. 400 spieler)
http://www.dgb-lan.de/
meine neffe manuel ist hier "schwer aktiv" (webmaster)

Kommentare 9

  • Lutz-Peter Hooge 24. Juni 2001, 0:26

    Bei sowas großem war ich noch nie, weiss auch nicht obs mir Spaß machen würde.... Immer nur mit ein paar guten Freunden, so max. 8 Leute.
    Sieht ja richtig aufgeräumt aus. :-)
  • Alexander Baumsteiger 23. Juni 2001, 9:57

    ja, sowas hab ich auch schon mal erlebt....
    Gruß Alex
  • zett42 23. Juni 2001, 0:17

    sieht ja noch ganz friedlich da aus. irgendwo hab ich mal bilder von ner demo-party gesehen - katastrophal! (demo's sind selbstprogrammierte grafikanimationen mit musik unterlegt) neben pc's türmten sich da noch mitgebrachte mikrowellen, kaffeemaschinen,toaster und all so'n zeugs *g*
  • Günter Schneider 23. Juni 2001, 0:17

    ECHT ???
    das "ECHT ???" bezog sich auf eine anmerkung, die der poster wieder gelöscht hat !
  • Friedhelm Schneider 22. Juni 2001, 23:58

    hab vom vorigem zu diesem foto gewechselt: kann nur sagen:puhh!!
  • Günter Schneider 22. Juni 2001, 21:42

    tja thomas - du ärmster !
    mit dir will keiner spielen :))
  • Günter Schneider 22. Juni 2001, 21:41

    heinz: da es oben links noch etwas leer war, hab ich dort die "großen" monitore hingesetzt,
    unten rechts den "kabelsalat".
  • Heinz W. 22. Juni 2001, 21:31

    Frage noch:ist das Foto im oberen Bereich manipuliert?
  • Heinz W. 22. Juni 2001, 21:30

    Nee das wäre doch nicht mein Ding, interessant aber mal zuzusehen wie es da zugeht.