Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Sporthalle einer Schule in Berlin Schöneberg

Sporthalle einer Schule in Berlin Schöneberg

649 2

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Sporthalle einer Schule in Berlin Schöneberg

Von diesem Architekten ist noch mehr in Berlin zu entdecken.
Wenn jemand etwas findet, einfach hier drunter verlinken.

Kommentare 2

  • Arnd U. B. 2. Oktober 2005, 18:01

    Es grünt so grün...oder die Turnhalle und der Urwald..Eine interessante Aufnahme. Ich wusste nicht, dass es auch solche Turnhallen gibt. Gebäude dieser Artstehen ja einige in Deutschland. Lg Arnd
  • AJB 2. Oktober 2005, 10:35

    Die teuerste Turnhalle in der Geschichte Berlins! Stand Jahrelang leer und wurde nicht genutzt. Als man sie dann endlich nutzte wurde sie gleich wieder geschlossen weil die Akustik eine totale Fehlkonstruktion war. Mit Millionenaufwand hat man dann die Deckenkonstruktion umgebaut um die Halle endlich nutzbar zumachen.
    Danke an den Berliner Senat für die verschwendeten Millionen