Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Fröhlich


Basic Mitglied, Asten bei Linz

Kommentare 4

  • Robby Boehme 31. Januar 2011, 23:52

    Also ich würde sagen ,der Linke Kämpfer hat min.2 Klassen mehr auf der Hüfte.
    Aber wird schon passen wenn alles offiziell war.
    cu robby
  • Thomas Fröhlich 31. Januar 2011, 14:08

    Hier ist alles echt. Keine Montage und da es ein offizieller Wettkampf war, denke ich die Gewichtsklasse passt auch.
    Mein Kollege stand auf der anderen Seite den Rings und hat auch den Kampf fotografiert. Hier wurde es in seiner Ecke etwas eng.

    lg
  • Der Brownz - reloaded 31. Januar 2011, 7:52

    der guckt aber lustig :)
  • Robby Boehme 30. Januar 2011, 19:19

    Was ist das denn für ein Kampf?
    Die beiden (nicht der Fotograf) liegen sicher nicht in einer Gewichtsklasse?
    Oder täusche ich mich da?
    Und was fotografiert der Herr? Den Kampf sicher nicht.
    Ist das echt oder gestellt?
    cu robby

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv 153
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 73.0 mm
ISO 800