Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sportfest für behinderte und nicht-behinderte Menschen in Langenfeld! (+Link zur Überarbeitung)

Sportfest für behinderte und nicht-behinderte Menschen in Langenfeld! (+Link zur Überarbeitung)

Norbert F. Lang


Basic Mitglied, Hilden

Sportfest für behinderte und nicht-behinderte Menschen in Langenfeld! (+Link zur Überarbeitung)

Man schrieb das Jahr 2003 und es war Sommer:
es begab sich zur frühen Stunde, dass Menschen voller Ehrgeiz die 2,42 km-Strecke 45 min. befuhren.

.......

Norbert Lang
www.NorbertLang.de

weitere Sport-Fotos

Klarer Fall von Verkehrsvergehen - cSc Langenfeld2
Klarer Fall von Verkehrsvergehen - cSc Langenfeld2
Norbert F. Lang

CSC-Sportveranstaltung für Jedermann
CSC-Sportveranstaltung für Jedermann
Norbert F. Lang

Menschen fliegen durch die Luft - Judo-EM in Düsseldorf
Menschen fliegen durch die Luft - Judo-EM in Düsseldorf
Norbert F. Lang

ChimneyRock, North Carolina - eine Besichtigung die toll war!
ChimneyRock, North Carolina - eine Besichtigung die toll war!
Norbert F. Lang

Kommentare 5

  • Frank Eberius 30. Dezember 2003, 20:32

    @Norbert: ich weiß nicht wie lange du schon bei der FC bist, aber eigendlich weiß doch mittlerweile jeder, daß die automatische Kompression der Bilder nur zu einer Verschlechterung führt! In PS kann man doch genau auf 129kB komprimieren. Jeder will seine Bilder von der Besten Seite zeigen oder? Was nützt es mir, wenn ich danach die FC, den Scanner oder den schlechten Bilderdienst dafür verantwortlich machen kann, nur weil ich nicht in der Lage bin oder sein will, die Bilder vor dem Hochladen zu verbessern. Ich hoffe du verstehst mich. Hat auch was mit dem allgemein besprochenen Qualitätsverlust von neuen Bildern in der FC zu tun.
    Guten Rutsch wünsch ich dir!
    Gruß Frank
  • Norbert F. Lang 29. Dezember 2003, 15:26

    @Frank: mein Foto, sorry meine Bastelarbeit ist mit 980 kB von mir gegangen.
    Einige Fotos kann man bei mir in "normaler" Größe sehen!

    Vielen Dank für die Anmerkungen!

    Norbert

    am 4.1.2004 noch einige Worte:
    @Frank: Die Zahl 129 kB kannte ich nicht, danke dafür.
    @Wilhelm: Die Reihenfolge stimmt so, weil in verschiedenen Gruppen gestartet wurde.
    @Martina: Danke.

    am 5.1. habe ich das Bild überarbeitet eingestellt:
    http://www.norbertlang.de/fc.jpg
  • Ilona B. 29. Dezember 2003, 15:19

    eine tolle doku , klasse
    lg ilona
  • Frank Eberius 29. Dezember 2003, 15:13

    Titel, Thema und Präsentation sind gut. Nur erscheinen mir die Bildchen doch unschärfer, als sie sein müßten. 74kB für das Gesamtwerk sind zu wenig. Das Blau ist etwas zu dominant.
    Gruß Frank
  • Samashy 29. Dezember 2003, 8:14

    Wirklich klasse! Mir gefällt die Art derPräsentation sehr gut!

    Romy