Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Sportfelge 01 008

16.04.2010 - Fototag im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen
Canon EOS 40D mit EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM (17.0 mm)
1/320s - Blende 4.0 - ISO 800

Kommentare 13

  • r o l f WENGENroth 22. April 2010, 21:24

    Ich habe mir vorige Woche ein neues Auto bestellt, einen Sports Tourer, der hat auch eine 10 Speichen-Alufelge, natürlich viel filigraner als dieser Klotz hier.
    Trotzdem gefällt mir dieses Design für so ein riesiges Dampfmonster sehr.
    lg rolf
  • G D 22. April 2010, 21:05

    Na ja, hab ja nicht gesagt du hättest nicht gedacht...
    Nur bei einem wechsel des aufnahmewinkels wäre es vielleicht möglich.
    Ok, aber so wie der fotograf es haben will, so soll es geschehen.
    vg gd
  • Dario Zeller 22. April 2010, 20:42

    Sportfelge ist gut. :)
  • Günther Weber 22. April 2010, 19:15

    @GD - Dann wäre aber auch unten mehr von der Stange drauf, die Stange würde nicht mehr in der Ecke enden, und links wäre das Rad komplett drauf, ich wollte es aber so angeschnitten haben. Ich hab aber auch noch eins mit Mutter...
    Sportfelge 01 008 mit Mutter :-)
    Sportfelge 01 008 mit Mutter :-)
    Günther Weber
  • Heribert Niehues 22. April 2010, 17:54

    Klasse Detail, gefällt mir. LG Heribert
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. April 2010, 16:05

    sieht mir aber nicht nach Leichtmetall aus......den Blickwinkel und den Ausschnitt hast Du super gewählt!
    Gruss Wolfgang
  • G D 22. April 2010, 15:31

    Hier bin ich mir nicht schlüssig...
    Da wäre die mutter des stangenlagers gut als ganze draufgegangen. Meine ich...
    vg gd
  • Rolf Bringezu 22. April 2010, 12:00

    Wie schon geschrieben wurde, eine sehr gelungne Aufnahmeperspektive die das Rad und die anderen Details sehr gut zur Geltung bringt.

    VG Rolf
  • Ryxile2 21. April 2010, 23:42

    Da liegt ja noch der Ruhrpottstaub drauf.
    Hättste ja mal putzen können!!
    Sonst, mal wieder ne klasse Aufnahme!!
    Die würde ich ruhig mal in Postergröße
    abziehen lassen...wirkt sicher gigantisch!

    Gruß Ryxile ,-)
    ps.kleine Runde heute mit Rocco, hast echt gefehlt! ,-)
  • Thomas Thomitzek 21. April 2010, 22:13

    Stark, mit tollen Farben!
    LG Thomas
  • Marguerite L. 21. April 2010, 22:07

    ***
  • Thaysen Peter 21. April 2010, 20:20

    Eine Sportfelge der besonderen Art. Schöne Details hast du festgehalten.
    l.g.
    p.t.
  • Oliver Ertl 21. April 2010, 20:13

    Äusserst impossante Perspektive !!!

    Grüße


    Oliver