Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Orakel v. Delphi


Free Mitglied, lauter Anarchie

Sport nix gut...

Für Hanna!

Kommentare 8

  • Orakel v. Delphi 30. Dezember 2005, 22:06

    Yeay! ... (Ich darf netterweise erwähnen: Ich kenne VIELE, die darauf nicht gekommen sind...der gute Ben hat beispielsweise nach'ner halben Stunde aufgegeben...)
  • Giacomo D`elia 30. Dezember 2005, 12:12

    schwere Denksportaufgabe
    ein 10 er
    und ein 20e
  • Orakel v. Delphi 23. Dezember 2005, 1:29

    @Giaco: Schach?
    Richtig! Das ist auch offiziell der einzige Sport den ich je ausüben werde...hab ich am Montag erst festgestellt... *nick*
    Hab mir vorgestellt, dass ich doch mal bei den olympischen Spielen Gold gewinnen könnte! *lach* ...Weil...mit konventionellem Zeugs hab ich da keine Chance... *nicknick*
    @Debbie: Du hast was gekauft und kriegst 30€ Rückgeld in zwei Scheinen... Aber ein Schein ist kein 10€-Schein... Was kriegst du zurück? *grins*
  • Debora Domachowski 21. Dezember 2005, 19:01

    ja denksportaufgaben mag ich auch sehr ;o))))
    lg debora
  • Giacomo D`elia 21. Dezember 2005, 18:03

    Hey meine alte Kunstlehrerin is vor 2 Tagen
    an Fettleibigkeit gestorben
    Aber für die wär Sport sowieso der Tod gewesen
    Nein ich find Sport is extrem wichtig
    um mal n klaren Kopf zu bekommen
    Is Schach nich auch Sport ?????????
  • Orakel v. Delphi 21. Dezember 2005, 16:36

    Wawawa,...
    @ Major: Ich ignoriere Sie mal galant...
    @ Petra: Nje, noch so'ne Zitate-Schleudermaschine... Wir sollten'nen Club gründen...~_~''
    @ Stina: Yeay, du bist ja auch voll der Insider (um genau zu sein, fiel mir kein beserer Platz ein um zu dieser Jahreszeit solch ein Foto zu machen...)!
    ...
    Ja, ähm, keine Macht der sportlichen Betätigung! *Fausthochstreck*
  • Petra Sommerlad 20. Dezember 2005, 23:13

    Sport ist Mord...No sports hat schon Winston Churchill auch gesagt. lgPetra
  • The Major 20. Dezember 2005, 23:04

    Ja ja Treppensteigen kann tödlich sein!
    Müsste man an jedes Treppengeländer schreiben: Treppensteigen gefährdet ihre Gesundheit und kann auch zum Tode führen.......oder zu furchtbar unscharfen Bildern, für die das Model absolut nix dafür kann.
    Das Motiv ist erstklassig, die Fotoqualität ist miserabel.
    LG die Fotografin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz