Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

SPORT: La scuderia italiana è..............

von torro rosso überholt worden und.....
Sony Alpha 350 90mm 1/15 f9 ISO100

Kommentare 18

  • wintgen michael 16. Mai 2009, 23:10

    @Peter, dachte als fotograf könnte man etwas mehr fantasie haben. aber na ja. jeden kritisieren und selbst nicht einstecken können. solche leute hat man gerne. wenn mir an dein foto etwas nicht gefällt habe ich das recht es zu schreiben. musst mich ja nicht gleich auf ignore setzten. aber......besser so
  • Shi Bi De 16. Mai 2009, 18:29

    Bei dem Tempo könnte man eine bessere Schärfe erwarten :-)
  • CarliG 16. Mai 2009, 18:17

    * grinz * wehr wahr eigentlich der Sieger wen man Fragen darf.
    Mein Italienisch ist nämlich beschi...
    LG CarliG
  • Kl Mart 15. Mai 2009, 22:28

    lustig und zugleich schön !!!!
    LG, Klaus
  • wintgen michael 14. Mai 2009, 7:27

    @ich danke euch allen. ja...es war schwer das tempo mitzuhalten. tut mir leid wegen den unschärfen:-))
  • Wolfram Pesla 13. Mai 2009, 17:15

    fünf Bilder in der Sekunde und immer noch Unschärfe
    die sind ja teuflisch schnell
    PASST
    lg wolfram
  • TBonE61 13. Mai 2009, 9:00

    Ein wunderbares Bild von einem Schneckenrennen. Kein Wunder, daß sich die Schneckenberge im Hintergrund durch das Mitziehen etwas unscharf darstellen :) ... VG Thomas
  • HUM 12. Mai 2009, 22:42

    Bei Rennschnecken ist das mit dem Mitziehen ein echtes Problem. Toll diese Bewegungsunschärfe. :-)

    HG Uwe
  • Nurullah Cerik 12. Mai 2009, 22:19

    heißes rennen Michael,
    um die bewegungsunschärfe zu umgehen musst du auf sport einstellung gehen (grins).
    ein witziges bild.
    lg
    nurullah cerik
  • die sonntags 12. Mai 2009, 21:45

    Das Tempo paßt, aber die Farbe....müsste sie nicht rot sein?
    Toll finden wir die Bewegungsunschärfe der linken Schnecke:-)
    LG Karl-Ernst und Petra
  • wintgen michael 12. Mai 2009, 21:04

    @andi.........es ist "bewegungsunschärfe", hatte kaum zeit zum fotografieren
  • wintgen michael 12. Mai 2009, 21:03

    @ulrike, torro rosso vorne hat gewonnen, sogar überrudet.
  • Andreas Zschorsch 12. Mai 2009, 20:57

    Sag bloss das links ist eine Bewegungsunschärfe wegen der Geschwindigkeit :) Ein heisser Renner :)
    lg Andi
  • Ulrike H 12. Mai 2009, 20:54

    Die Bewegungsunschärfe, wußte gar nicht, dass die so schnell sein können ;-)...! Welche hat gewonnen :-)?
    LG, Ulrike
  • Schmidt Karsten 12. Mai 2009, 20:43

    oh, das rennen ist noch nicht vorbei... alle chancen sind offen !

    lg karsten