Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank.Kreß


Basic Mitglied, Erlensee

Kommentare 3

  • Christian Kirbach 28. Februar 2008, 22:58

    Ist ja weder bewiesen noch klar, ob der Trainer schreit oder normal spricht. Ohne Megaphon müsste er jedenfalls schreien :) Er muss ja gegen den Motorlärm aufkommen.

    Und ausserdem geht nichts über eine Runde über einen See skullen an einem sonnigen Tag.
  • Helmut Gensler 4. November 2007, 19:26

    den gag verstehe ich nicht.
    nur weil der männliche Antreiber ein faules Stück ist und brüllend-bequem nebenher fährt?
    rudern kann richtig Spaß machen...!
  • Marion Ehlers 3. November 2007, 19:18

    Autsch,das ist aber gemein :-))
    LG Marion