Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Sport: Hopp, Schwiiz ...

Gesehen beim NHL Spiel der Nashville Predators gegen die Chicago Blackhawks. Einer der Stars der Predators ist ein Verteidiger aus Bern, Roman Josi. Ein paar seiner Mit-Eidgenossen waren zum Spiel gekommen um ihn anzufeuern. Die musste ich natürlich fotografieren - auch wenn ich nur ein Fisheye dabei hatte, was nun wahrlich kein ideales Portraitobjektiv ist. So ist eben noch ein bisschen mehr vom Ambiente vor der Bridgestone Arena mit drauf gekommen ... :)

Kommentare 2

  • Joachim Irelandeddie 8. Oktober 2015, 21:49

    Das sieht doch gut aus, so etwas muss man natürlich aufnehmen!

    lg eddie
  • Rheinbild 8. April 2013, 21:12

    Für´n Gruppenbild ist das aber gar nicht mal uncool. Mit der farblich kontrastierenden Flagge sieht das doch völlig ok aus.
    LG
    Rheinbild

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Americana
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/320
Brennweite ---
ISO 100