Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Schieche


Basic Mitglied, Hamburg

Sport Frei!

Ein weiteres Bild der letzten schönen LAPP Tour. Das Hauptaugenmerk lag die letzten Male auf der Erstellung des Orbs. Ich wollte diesen endlich besser und sauberer erstellen können und habe dabei meine eigene Methode dafür entwickelt mit der in die Erstellung sehr genau kontrollieren kann. Das Ganze braucht noch ein wenig mehr Übung, ist aber auf den richtigen Weg.

Mehr bei: http://www.lostinphotography.de/

Kommentare 3

  • Olaf Schieche 19. April 2013, 17:28

    Vielen Dank euch. Ja das Grün hat schon ordentlich Leistung. Die Lichtquelle im Inneren müsste ich austauschen, da das verwendete Material nicht mehr hergibt. Aber Recht hast du Garry, das muss doch noch etwas mehr strahlen. Ich werde daran arbeiten und einen schöneren Atomkernbasteln.
    Im Nachhinein ärger ich mich bei dem Bild über die Ausleuchtung. Ich hätte den Boden vielleicht nicht so doll ausleuchten sollen. Naja hinterher ist man immer schlauer ;)
  • Garry Krätz 19. April 2013, 15:41

    Farbe ist ja mal richtig stark. Innenleben verhungert dabei schon fast so dominant ist das Grün. Das ins leicht Magenta driftende Licht passt sehr gut zu dem Grün. Versuche mal dem Innenleben etwas mehr Licht und Struktur zu verpassen!
  • Michael Bodo Krone 18. April 2013, 22:43

    Joaa, bist auf dem richtigem Weg!

    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 417
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 396
Brennweite 18.0 mm
ISO 100