Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Buchholz


Free Mitglied, Schwerin

Sport frei

Die Halle machte den Eindruck als hätte man dort letzte Woche noch Sport machen können. Man braucht nur paar Sportgeräte reinschieben.

Kommentare 5

  • Michael Buchholz 10. Mai 2015, 7:29

    Bö: Ganz meine Meinung!
  • Böttch 9. Mai 2015, 23:25

    Bevor ich mich aber einer Tourgruppe anschliessen würde, finden in der Hölle olympische Winterspiele statt. :)
  • Rainer F. Wilhelm 23. Dezember 2013, 18:51

    Faszinierende Aufnahme, das Spiel mit dem Licht ist toll, VG Rainer
  • Dieter Zaplo 15. Oktober 2013, 16:30

    architektonisch eigentlich wunderschön,ein tolles Motiv.LG Dieter Z.
  • hexipola 15. Oktober 2013, 13:43

    Also ich würde in so einer schönen Halle gerne Sport machen ;-) . Tolle Farben und klasse mit dem Lichtspiel :-)
    vg

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 1250