8.312 3

Gabriele Gut


kostenloses Benutzerkonto, Wallbach

Kommentare 3

  • Lichterfee 24. Oktober 2010, 15:33

    So zart und gerade deswegen stark..Mir gefällt das Spiel mit Schärfe/Unschärfe sehr gut..Die Farbstimmung verleiht dem ganzen noch das gewisse Extra. Echt tolle Arbeit..Was ist das links für ein Bolzen?
  • Andreas Pinterits 4. Juni 2008, 23:24

    Fesselt mich durch das sehr schöne Schärfe/Unschärfespiel und die tollen Farben. Ich glaube was mir so gefällt ist, dass hier sehr starke harmonische und andererseits spannende Elemente aufeinandertreffen.


    Kerze würde ich hier keine reinstellen wollen (IMHO ;) )

    lg Andreas
  • Jan° Matt 16. August 2007, 0:32

    danke für deine anmerkung, fand sie spannend.
    ich mag das bild hier, schöne farbtöne und sehr grasfeinfühlig. hat was kaltes und gemütliches zugleich. mags. gruss. jakob

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz