Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
832 5

Sebastian Behrens


Free Mitglied, Kiel

Spornkiebitz

www.tierparkgettorf.de

Fujifilm FinePix s5700, durch Gitter fotografiert, Tierpark Gettorf

Kommentare 5

  • sunrise7 18. Mai 2008, 9:14

    das ist ein hübscher Piepmatz
    LG sunrise7
  • Wolfgang Weninger 12. Mai 2008, 13:47

    so einen Vogel habe ich noch nie gesehen ... die Aufnahme ist dir gut gelungen
    Servus, Wolfgang
  • n8blau 3. Mai 2008, 22:42

    Hallo Basti,
    Klasse Aufnahme. Da macht "Zoo" doch richtig Spaß...;-)
    LG Marion
  • Master of Fantasy 3. Mai 2008, 21:28

    Hallo Sebastian, Kati meint ja das der Spornkiebitz traurig drein schaut. Ich glaube ich weiss auch warum!
    Der Spornkiebitz ahnte wohl schon das Du, fast auf Augenhöhe mit dem Kibitz durchs Gitter fotografierend, anschließend mit Deinem Rücken zu tun haben würdest!

    ("Schlämmer/Kerkeling" Haste gez auch Rücken?)

    Wer in Hockstellung, den Atem anhaltend auch schon einmal durch ein Gitter fotografiert hat, weiß wie Du für dieses schöne Foto gelitten hast :-) ! Aber Dein Körpereinsatz hat sich ja gelohnt. Gruss, Wolfgang
  • Dieter Behrens 3. Mai 2008, 19:30

    Hi Sebastian,
    deine Aufnahmen werden ja immer besser.
    Gefällt mir.
    LG Dieter