Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Biber


Free Mitglied, Biberach/Riß

Kommentare 5

  • Meinrad Merz 25. Oktober 2013, 16:03

    Herrlich diese Aufnahme.
    So etwas habe ich noch nie gesehen.Danke für das interessante Bild.
    Der Bildaufbau und die wunderbare Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende wünscht Dir
    Meinrad

    Nb - da ich keine neue Freundschaften mehr annehme, habe ich Dich sehr gerne auf orange gesetzt.
  • Sonja Kett 20. Oktober 2013, 9:00

    prima, dass du die Aufnahme reingestellt hast, so etwas bekommt man ja sonst nicht zu Gesicht bzw. es würde einem nicht auffallen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sonja
  • Jani 19. Oktober 2013, 22:00

    Sehr schöne - mit Schimmelpilz befallaner Pilz - Aufnahme.
    Die kleinen , schwarzen ,,Köpfchen " sind die Sporangien .
    LG Johann
  • Nanni217 19. Oktober 2013, 21:39

    Spitzen Aufnahme!!! Gefällt mir gut!! Habe selbser auch einen Pilz eingestellt der allerdings mit weniger Pilzen übersät ist

    LG Susanne
  • Robert Hatheier 19. Oktober 2013, 19:29

    Keine Sporen, sondern Schimmelpilz!
    Gute Aufnahme, finde ich!

    LG Robert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 162
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 54.0 mm
ISO 100