1.891 3

Werner Imping


kostenloses Benutzerkonto, Denzlingen

Sporen

Sporen in Blumenerde

Kommentare 3

  • Beat Bütikofer 28. April 2008, 22:20

    Obercoole Dinger, wie zu lange geratene Stecknadeln. Gut gedüngte Blumenerde gibt nicht nur den Blumen ideale Bedingungen.
    Im übrigen sehe ich es wie Andreas. Bin aber beinahe froh, dass du die Dinger gefunden hast, denn ich weiss nicht wie ich da vorgegangen wäre.
    Gruss Beat
  • Morgain Le Fey 28. April 2008, 19:48

    Sehr interessant. Sieht so ähnlich aus wie bei Schimmelpilzen - vielleicht sind es ja auch welche.

    Aus technisch-gestalterischer Sicht vermisse ich hier so etwas wie einen klaren Schärfeverlauf. Allerdings bin ich mir auch bewusst, wie schwierig es ist, solche filigranen Strukturen überhaupt einigermaßen gut ins Bild zu setzen.

    Gruß Andreas
  • Oliver Schiebek 28. April 2008, 18:59

    ein mikroskopisch keines detail, prima!
    vg oliver