Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
183 9

Daniela Boehm


World Mitglied

Spookys Augen

;)

Kommentare 9

  • Petra Sommerlad 28. Februar 2008, 5:50

    Die ist wirklich zu goldig und es sieht fast aus als hielte sie sich aus Verlegenheit die Hand vor den Mund. LG EPtra
  • Anke Barke 27. Februar 2008, 20:58

    Super Aufnahme, was für ein interessantes Köpfchen. Und so hübsch. LG ANKE
  • Claire Werk 27. Februar 2008, 18:13

    Mir gefällt ja die Frisur noch viel besser als die Augen. Die Haare grün färben ist wieder im kommen.
    LG Claire
  • bri-cecile 27. Februar 2008, 17:46

    Hab noch nicht mal so eine in natura gesehen, und kenn jetzt sogar ihre Augen...!!!!
    Interessant!!!!
    LG bri-cecile
  • Martina Sch. 27. Februar 2008, 17:26

    Ihre/seine Frisur finde ich allerdings noch wesentlich beeindruckender! ;-)
    lg m.
  • Marguerite L. 27. Februar 2008, 16:14

    Spooky ist ja wirklich spooky!!! Tolles Makro
    Grüessli Marguerite
  • Hammehai 27. Februar 2008, 16:01

    Sie weiß nicht so recht,was das wird,was mit ihr passiert,aber die Augen strahlen.

    LG.Marita
  • Christine Schnaiter 27. Februar 2008, 15:18

    Gutes Makro - "hübsches Tier" kann ich mir jetzt nicht so recht abringen, aber sie ist auf jeden Fall interessant anzusehen und bestimmt spannend zu beobachten...
    Und es gibt irgendwo einen Herrn Spooky, der sie wunderwunderschön findet!
    (Nicht ernst nehmen!) :o) Grüßle Christine
  • Gudrun Hunger 27. Februar 2008, 15:04

    Eine schöne Makro Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun