Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 23

E-Punkt


Basic Mitglied

spooky witchery

glg, elfi

Kommentare 23

  • Claus-Dieter Witt 22. Januar 2014, 20:56

    Ein nächtliches Farbenspiel, wie ich es ähnlich noch nie gesehen habe. Die vielen Symbole links im Bild wirken geheimnisvoll.
    Herzliche Grüße
    Claus
  • olgud 20. Januar 2014, 15:31

    Die Lichtstimmung in Deinem Bild gefällt mir schon außerordentlich gut. Es weckt Reiselust.... !!
    LG Olaf
  • s. sabine krause 17. Januar 2014, 15:47

    ausgeklügelte beleuchtungs-high-tech, die den ehrgeiz der geister erst so richtig entfacht und ihren spukeifer – im wahrsten sinne des wortes! – zum glühen bringt! ; ) schön, das fantasievoll gestaltete schild mit seinem potpourri der geister, und wie alles im bild gotisch ; ) nach oben strebt! lg, sabine.
  • Willi Thiel 16. Januar 2014, 21:15

    ja mit licht sieht die Welt anders aus ..
    hat seinen reiz das Rotlicht
    lg willi
    Foto ist wunderbar
  • Frederick Mann 16. Januar 2014, 19:43


    fascinating fabulous feines farbig foto
  • E-Punkt 15. Januar 2014, 22:13

    @ Lothar Pilgenröder

    freut mich, daß du doch tatsächlich nach der
    "Witchery" geschaut hast.

    Es ist sehr interessant dort.

    LG Elfi
  • E-Punkt 15. Januar 2014, 22:11

    @ Michael Jo

    danke, danke , danke für
    deine Anmerkung und die guten
    Wünsche für 2014.

    LG Elfi
  • CODY EIGEN 15. Januar 2014, 19:36

    E-point-Motive gefällt mir,
    besser hätte man das nicht ausdrücken können...;-))

    LG CODY
  • Lothar Pilgenröder 15. Januar 2014, 15:57

    Weil Du Rot sehr magst und Dich außerdem vor Gespenstischem und Mystischem nicht fürchtest, ist Edinburgh besonders in der dunklen Jahreszeit ein durchaus interessantes Reiseziel für Dich.
    Deine beiden letzten Fotos gefallen aber auch Menschen wie mir, die ansonsten möglicherweise etwas hellere Farbtöne bevorzugen. Nach Besichtigung der Räumlichkeiten dieses Restaurants und einem Blick in die Speisekarte bin auch ich nun völlig überzeugt! ;-)
    LG von Lothar
  • DK-PictureBox 15. Januar 2014, 12:41

    Die Perspektive machts spannend!
    LG Dörte
  • Karl R. H. 15. Januar 2014, 11:25

    ein üppiges Wirtshaus - Schild !
    ciao, K.
  • Ernst Seifert 15. Januar 2014, 11:17

    In diesem tief stehenden Licht wirkt Dein Objekt tatsächlich gespenstisch. Das ist wie ein Porträt, das mit einem Unterlicht ausgeleuchtet wird. Die dominanten Rottöne und der mystische Hintergrund leisten ihr Übriges dazu.
    VG Ernst
  • Michael Jo. 15. Januar 2014, 0:40

    für den Foddografen weckt es natürlich mehr
    als die Neugierde und den Appetit auf's Essen !

    Und die Menükarte .. ?

    Freut mich, von Dir wieder einmal
    etwas zu sehen !
    Weiter solch E-point-Motive 2014 !
    ;-)
    Lb. Gr., Michael



  • Elke Ilse Krüger 15. Januar 2014, 0:03

    Hallo Elfi, interessante Nachtaufnahmen hast Du da mitgebracht. Ich kenne England überhaupt nicht und denke, dass es bestimmt mal ein Ziel wäre. Gute Bilder.
    LG Elke
  • philou.61 14. Januar 2014, 22:43

    Hexenwerk - sehr fein!

    LG Phil