Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

spooky embrace 2

Habe Willi's Beobachtungen und Vorschläge versucht um zu setzen. Dabei ist das hier heraus gekommen.
Was meint Ihr nun?
Hier noch die erste Bearbeitung:

spooky embrace
spooky embrace
Annette Arriëns
mit den Anregungen von Willi

Kommentare 10

  • A M V 29. September 2012, 20:18

    Was für eine Brandung ! Schöne Dynamik im Bild - es live erleben zu dürfen ist atemberaubend !
    Viele Grüsse,
    Aike
  • Christian Camenzind 11. September 2012, 7:53

    ein Bild, das mir persönlich sehr gut gefällt!
  • J. Simon 10. September 2012, 23:20


    Ein sehr gelungenes Bild!

    LG J.Simon
  • Annette Arriëns 10. September 2012, 21:21

    @Sigrid: auf dem Stativ, relativ tief eingestellt und mit dem eigenen Körper geschützt. lg, Annette
  • Sigrid Müllenhoff 10. September 2012, 21:00

    brrrrrrr... ich kann´s mir sehr gut vorstellen, wie die Bedingungen waren.
    Eine gewaltige Stimmung kommt da rüber.
    Bei diesem Wind die Kamera still zu halten... respekt.
    Die Gischt in der Luft lässt auch den dunkelsten Stein und Strand "erblassen".


  • Markus A. Bissig 10. September 2012, 19:56

    Emotion Island…
    Liebe Grüsse aus dem stürmischen IS Hochland:
    Markus
  • Annette Arriëns 10. September 2012, 19:39

    Hi Bill, ich gehe einig mit Dir. Siehe auch die Legende beim ersten Bild: extrem schwierige Lichtverhältnisse mit viel Gischt in der Luft dank des aufgepeitzten Wassers.
  • nature-moments 10. September 2012, 19:37

    ach ja, die zweite bearbeeitung finde ich deutlich besser. das bild hat stark gewonnen
  • nature-moments 10. September 2012, 19:36

    ich mag das motiv und die stimmung. für mich fehlen hier in gewissen bereichen noch etwas kontraste und um den felsen könnteset du einen halo effekt haben. das mit den kontrasten muss du selber wissen...der felsen wirkt auf mich kontrastlos grau...und auch die brandung wirkt kontrastarm....dort würde ich noch versuchen anzusetzten. doch ich finde es ein gute komposition. starke aufnahme
  • Erkan Camlilar 10. September 2012, 19:31

    top ....

Informationen

Sektion
Ordner JAWI-Tour
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100