Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Spookje sportiv

ein mal schon habe ich Euch

Spookje
Spookje
Annette Arriëns

vorgestellt. Hier nun die zweite Aufnahme von ihr/ihm (das weiss ich noch nicht so genau, ist mir aber auch "wurscht").
als gute Schweizer Katze kann sie klettern, auch wenns erst mal am Rucksack ist. Und zum Glück noch den meiner Kollegin ;-))
Ab Ende Oktober wird sie dann bei mir einziehen.
Darauf freue ich mich natürlich riesig.

Kommentare 10

  • Cleo W. 16. Dezember 2007, 14:40

    ein lustiges mädchen!!! hoffentlich will sie nicht wandern gehen;-)
    lg cleo
  • Annette He 4. November 2007, 17:30

    Was für ein nettes Kerlchen. Wenn sie/er nicht die Flecken auf dem Körper hätte, könnte man meinen, bei der Produktion sei der Schwanz falsch anmonitert worden - nein, nein, nur ein kleiner Scherz.
    Ich wünsche Euch beiden ein wundervolles Leben zusammen. Sie/er wird Dir jede Streicheleinheit danken.

    LG Annette
  • Annette Arriëns 24. September 2007, 20:31

    @all: danke für Euere Gedanken und Wünsche zu diesem Büüsi
  • Anja Kosubek 19. September 2007, 21:57

    Wanderrrucksack mal in einer anderen Funktion. ;-) Klasse!
    LG Anja
  • Pixel Mania 18. September 2007, 21:42

    :-))))

    Gruss PM
  • Annette Kelter 18. September 2007, 14:18

    Hehe ... der nimmt schon mal Probeanlauf für die Gardinen, die Tapeten, die Ledercouch usw ... ;-)) Viel Spaß mit dem Racker!

    LG, Annette
  • Stefan Rieben 18. September 2007, 12:47

    Mega süss !
    lg Stefan
  • Peter Arnheiter 17. September 2007, 22:43

    Sehr sportlich sieht Spookje (was für ein herziger und anrührender Name für ein Büsi!) beim senkrechten Klettern aus, Und das alles ohne Seil und ohne Sicherung. Aber schliesslich ist der Rucksack ja auch schön rau und die Krällchen von Spookje werden schraf und spitz sein. Für's Mitreiten ist Dein Liebling allerdings auf der falschen Seite! :=))
    Ein hübscher Schnappschuss! Farblich passt das weisse Fell mit seinen schwarzen Tupfern sehr gut zum dunkelblauen Rucksack.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Lehmann Marc 17. September 2007, 21:00

    very stylish , die Fellzeichnung ! Gratuliere zum neuen Mitbewohner . Tierarztbesuch nicht vergessen ;-)))
    (kann nur hoffen , dass Du an Deiner Cam einen sehr, sehr schnellen AF hast)
    mfg marc
  • Roland Zumbühl 17. September 2007, 20:34

    Witzig, wie der Rucksack als Katzenkletterbaum genutzt wird. Oder sie riecht das Katzenfutter darin ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz