Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 12

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Spookje

wird morgen 6 Wochen alt und kann schon viel.....................

wie posieren für Mammarazza's ;-))

Kommentare 12

  • Cleo W. 16. Dezember 2007, 14:41

    die kleine ist zu süss! da hast du dir wirklich eine schönheit ausgesucht!
    lg cleo
  • Stefan Biber 29. August 2007, 15:15

    Jööööööööööö... soo süäss!
    Hihihi...

    LG Steff
  • Annette Arriëns 28. August 2007, 20:55

    @Petra: ja klar, und es wird noch gemeiner, weil ich bekomme sie, juppieeeeeeeeee. Du kannst sie aber besuchen kommen, nur kennt sie noch keine Hunde
    @Annette: ja gell und sogar wenn sie grosse Terroristinnen werden, liebe ich sie immer noch.
    @Heike: Du willst die Terroristin kidnappen???? Die zeigt Dir dann die Krallen, das weisst Du, oder?
    @Hans-Peter: also Kröte habe ich noch nie gehört, der Rest stimmt in etwas, und weil sie so weis ist passt das für mich prima. P.S. ich bin Niederländerin
    @Michael: danke für Deine lieben Worte. Ja dieses kleine Gspängschtli wird Meins, und ich freue mich enorm auf sie.
    @Corinna: im Moment wehrt sie sich noch recht gegen knuddeln, aber das wird sich vielleicht noch ändern
    @Sabine: Dein Barry sieht schön neugierig aus ;-)
    @Natascha: ja sie war wohl was überwältigt von meiner Mammarazzi-Aktion mit Blitz
    @Christian: sonst kann sie sich auch sehr witzig verhalten, zBs 1.85+ klettern *fg*
    @Lisa: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)))))))
  • Petra Goethe 28. August 2007, 20:35

    Das ist gemein ;-)
    Uns sooooo eine süsse kleine Katze zu präsentieren.
    Die möchte doch jeder gleich adoptieren!
    Gruss Petra
  • Annette Kelter 28. August 2007, 18:36

    In dem Alter sind die kleinen Terroristen noch sooo niedlich ... ;-))

    LG, Annette
  • Heike Schmidt 28. August 2007, 11:27

    Gut das du so weit weg wohnst.....Wunderschön!
    lg heike
  • Michael Moser 2 27. August 2007, 21:06

    Jööööööööööööö... ist der süss! Dann hast du also doch ein Büsi gefunden, und was für ein Schönes! Diese Katze wird dir bestimmt viel Freude bereiten! :-)

    LG Michael
  • Corinna Egelhofer 27. August 2007, 20:40

    Soooooo süss, die kleine:) dieses Bild gefällt mir soooooooooooo wahnsinnig gut, ich würde glatt das Kleine durchknuddeln:)
    lg corinna
    Oh heilige Göttin,..
    Oh heilige Göttin,..
    Corinna Egelhofer
  • Sabine van Osenbrüggen 27. August 2007, 19:41

    Der ist aber niedlich. So sah mein Barry auch fast aus und jetzt ist er ein stattlicher Kater.
    LG Sabine
  • Poisonivy78 27. August 2007, 19:39

    sehr niedlich!!
    etwas schüchtern schaut sie...
    LG natascha =00=
  • Christian Camenzind 27. August 2007, 19:38

    ein süsser Schnugiputz!

    etwas traurig schaut die Kleine aber auch....

    witzig ist der schwarze Schwanz und das schwarze Haupt.
  • Lisa Holl 27. August 2007, 19:35

    sehr süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !
    ;o)
    lg
    Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz