Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spontanshooting mit Lisa van Lang

Spontanshooting mit Lisa van Lang

1.199 5

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Spontanshooting mit Lisa van Lang



Es war schön, dich kennen gelernt zu haben!

Usertreffen Zofingen, 25. April 2009

178mm - 1/250 - f/13 - ISO 200 - RAW - Freihand - ohne Blitz

"Rudelshooting Nr. 2" mit Lisa

Ich will in der People-Fotografie noch viel lernen.
Das spontane und lustige Shooting war eine tolle Gelegenheit
für mich, mit einem Model zu üben :-)

Und jetzt seit ihr dran: Ich bitte um eure ehrliche Meinung dazu,
eure Verbesserungsvorschläge (in technischer Hinsicht und
mit Platzierung des Models etc.).

Danke für eure Kritik, nur so komme ich weiter und kann mich verbessern.

Kommentare 5

  • Thody Keller 29. April 2009, 18:13

    Ein wunderschönes Model mit einer sagenhaften Ausstrahlung und ein geniales Bild.
  • Monika Me 29. April 2009, 13:51

    Die Schräge gefällt mir auch, das Knie find ich jedoch auch ein bisschen störend.
  • Nik.One 29. April 2009, 12:41

    ...ich finds ganz gut gelungen...sie wirkt sehr natürlich und das schräge steht ihr gut!...LG
  • aeschlih 29. April 2009, 11:56

    sehr schön hast du Lisa ins Bild bekommen, ihr Gesichtsausdruck gefällt mir ganz besonders!!!
    lG h.

  • Claus Anders 29. April 2009, 11:42

    Knie weg, das sieht nicht passend aus ....

    Selbst den Schatten am Hals finde ich nicht dramatisch störend, denn so hat das Bild für mich was Natürliches.

    Mit einem Reflektor rumrennen und hier was und da was machen doch viele und schnell werden solche Bilder langweilig.

    Erhalte dir und dem Modell die Natürlichkeit, das wirkt spontan und sympatisch.

    Zumindest bei mir kommt es so an und genauso mag ich es.

    Claus, der von Portrait und sowas keine Ahnung hat.

    :-))