Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

spontanes sonntagskramen

denn heute bekommen wir wieder höhlenwetter! ;-))
dechenhöhle im bergischen land. juni 12

trockene sonntagsgrüße und einen guten start in die Woche 46 für freunde und user!

Kommentare 9

  • Trautel R. 13. November 2013, 10:22

    ich staune auch immer wieder, was solch ein kramern zu tage bringt. du hattest erfolg und zeigst den eingang einer sicherlich interessanten höhle.
    lg trautel
  • Frank Mühlberg 10. November 2013, 17:59

    Das ist ja eine bekannte Höhle in der Gegend !
    Frank
  • Wolfgang Weninger 10. November 2013, 16:24

    also durch dieses Loch bin ich sicher nicht gekrochen, dazu war ich damals viel zu dick *g*
    Busserl, Wolfgang
  • Detlef Schäpers 10. November 2013, 13:38

    gleich wirds dunkel ...
    kann mich erinnern ... :-)
    LG Detlef
  • Wolfgang Bazer 10. November 2013, 13:23

    Wie's da wohl weitergeht?
    LG Wolfgang
  • K.-H.Schulz 10. November 2013, 12:17

    Gut gekrahmt
    LG:karl-heinz
  • aeschlih 10. November 2013, 10:39

    Verkriech dich nicht zu weit hinein in die Höhle, wir würden dich vermissen… ;-))
    Servus Hilde
  • at.Heinz 10. November 2013, 9:05

    nimm die Lampe mit!..;))
    lG1
  • Sylvia Schulz 10. November 2013, 7:26

    Gut und erfolgreich gekramt würde ich meinen. Eine tolle Aufnahme.
    Wünsch dir einen schönen Tag
    LG Sylvia

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro Asp. IF
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 200