Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

yphotography


Free Mitglied, Stuhr

Spontanes Schwarz-auf-Schwarz Shooting mit Piedro :-)

Nach dem eigentlichen Shooting (People) hatte die Kundin noch ihren Vierbeiner dabei... für einen Hintergrundwechsel war kaum noch Zeit und wir versuchten es einfach mal schwarz auf schwarz.... mit Photoshop arbeitete ich das Fell heller raus, usw... hier das Ergebnis :-)
Da das Foto verkauft ist befindet sich ein Copyrightstempel drauf, ich bitte darum dieses Bild NICHT zu kopieren!

Kommentare 6

  • yphotography 26. Oktober 2012, 18:40

    Dankesehr :-) Ja, es "scheint" so, als würde er ruhig sitzen, tut er aber nicht :D total nervöser hund und nur am rum rennen ;) :-) hat trotzdem geklappt :-)
  • Marko König 12. August 2012, 10:23

    Schöne Arbeit.
    Viele Grüße,
    marko
  • Martina73 26. Juli 2012, 13:25

    Ein tolles Bild - gefällt mir gut! Hätte ich auch zugerne von meinem Hund...allerdings würder der nicht so brav da sitzen, wie es bei diesem Kerlchen scheint.

    LG
    Martina
  • Maie-T. S. 22. Juli 2012, 12:13

    sowas hätt ich von meinem ja auch zu gern :( aber leider kann ich mir das ja nicht leisten derzeit aber du bist schon in der "dafür sparen liste" gespeichert ;)
  • Sheelaela 14. Juli 2012, 20:49

    Die Idee an sich finde ich super, hab sowas schonmal gesehen, allerdings finde ich es schade das das rechte Auge nicht zu sehen ist, oder ist der Hund Einäugig? Damit vereschwindet die rechte Hälfte des Hundes leider ganz in der Dunkelheit.

    LG
    Michaela
  • yphotography 14. Juli 2012, 15:15

    Achso- das Bild ist STARK VERKLEINERT, die Schärfe ging leider ganz schön verloren... ist auf Mail-Größe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 544
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.0 mm
ISO 100