Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Spontanes Fotoshooting

Vicky meine Pilates Trainerin
Da ich immer meine Kamera dabei habe ,entschlossen wir beide uns bei einem gemeinsamen Spaziergang zu einem spontanen Fotoshooting.
und dieses Mal ließ ich Vicky mal nach meiner Pfeife tanzen :-) und sie hat alles geduldig ertragen
wer möchte kann sie auch in Aktion sehen
http://youtu.be/gCLXZ0KxX0s

Kommentare 44

  • nenirak 29. November 2013, 19:04

    danke Raymond , ja sie ist sehr natürlich ,alles ist echt
  • Raymond M. 29. November 2013, 19:00

    ... aber auch was zum foto:
    die Powershot konnte die blonden Haare sehr gut auflösen.
    Sieht also nicht nach Missbrauch von EssigChemie aus.
    Bonne continuation
    Raymond
  • nenirak 29. November 2013, 18:50

    und ein harter :-)
  • Raymond M. 29. November 2013, 18:48


    Ein weiter Weg, von Pontius zu Pilates :-)
  • Froillein Gitte 11. November 2013, 7:38

    Pilates ist klasse und ganz schön anstrengend, meint man gar nicht.
    Das Mädel ist wunderschön und strahlt etwas Besonderes aus.
    Lg
  • nenirak 10. November 2013, 11:17

    Hallo Rolf, danke :-)
  • Photoshower 10. November 2013, 10:54

    Super Portrait! LG! Rolf
  • nenirak 30. Oktober 2013, 18:03

    Jule , sie war einverstanden denn sie ist ja auch schon mit ihrem Video drin im Internet
  • jule43 30. Oktober 2013, 17:58

    Das ist ja nett das sie sofort bereit war sich ablichten zulassen und noch viel mehr das sie ins Internet wollte :-)
    Das Portrait ist dir gelungen und das Licht ist super

    LGJule
  • Dieter Geßler 30. Oktober 2013, 0:09

    Mano, jetzt hab ich erst mal gegoogelt was eine Pilates Trainerin ist.
    Stark das Portrait.
    LG
  • horst-17 29. Oktober 2013, 23:06

    Whow !!!
    Hammerfoto, damit gewinnt man Preise.
    "Neniporträtprofifotografin"
    Ich übe mit Expander, Stahlfeder und Ergometer.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Expander_(Sport)
    http://www7.pic-upload.de/29.10.13/zun7q2b244lr.jpg
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ergometrie
    Ist nicht so zeitaufwendig ;))
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 29. Oktober 2013, 19:54

    Ja ihre Figur ist super. Ich musste gar nicht viel erklären , was ich wollte . sie machte das ganz von alleine . sie ist talentiert . sie ist aber auch noch Schauspielerin
  • nenirak 29. Oktober 2013, 19:13

    Julia , die Fotos haben ihr auch gefallen als ich sie ihr schickte ,obwohl sie sich nicht gerne auf Fotos sieht
  • Kawachi 29. Oktober 2013, 18:21

    Perfekt, mein Kompliment für dieses Werk!
    LG Peter
  • windstill68 29. Oktober 2013, 17:46

    Also Neni, du siehst, wir sind schon zwei mit dem gleichen Interesse! :)
  • Waldi W. 29. Oktober 2013, 17:23

    hey, das ist ja ne total nette !
  • Michael Göhrndt 29. Oktober 2013, 17:00

    Bei dieser Trainerin hätte ich auch nicht nein gesagt.
    In Sachen Bilder machen, nicht Pilatus.
    Nett, um nicht zu sagen obernett!
  • nenirak 29. Oktober 2013, 15:27

    Petra ,ja sie ist ne ganz liebe und herzliche Person
  • Petra-Maria Oechsner 29. Oktober 2013, 15:11

    eine sehr sympathische frau mit einem offenen und warmherzigen lächeln...
    und ein sehr schönes portrait von dir, neni...!!
    im link kommt sie auch so authentisch rüber
    lg petra
  • nenirak 29. Oktober 2013, 14:53

    Ich hätte ungnädig sein können Gaby, denn ich mache kein Pilates mehr , aber ich war ganz nett zu ihr :-)
  • MacMaus 29. Oktober 2013, 14:48

    in deinem Interesse Neni ;-)) kann ich nur hoffen das du gnädig mit ihr umgegangen bist, denn das nächste Mal tanzt du nach ihrer Pfeife!! Ihr Zwei habt es prima gemacht und die Lichtverhältnisse sind nach meinem Empfinden, optimal.
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    Gaby
  • Sonja.A 29. Oktober 2013, 13:03

    Mein Kompliment Neni, und zwar an euch beide,
    eine natürliche und sympathische Frau, das hast du echt stark gemacht,und das mittige finde ich hier sogar passend !
    Klasse !

    Lg Sonni
  • Hakai - Fotos 29. Oktober 2013, 12:48

    Die Idee dazu war nicht nur spontan, sie war vor allem großartig!
    Dir ist hier ein außerordentlich natürliches, symphatisches Portrait gelungen, schönes Licht, passender Hintergrund und ein hübsches Model.
    Kompliment.
    lg Steffen
  • BLACKCOON 29. Oktober 2013, 12:16

    Sehr hübsch und sympatisch. Da hast du deinen Job sehr gut erledigt!
    Klasse !
    lg bc
  • miraculix.xx 29. Oktober 2013, 11:39

    Hübsche junge Frau!

Informationen

Sektion
Klicks 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.2 mm
ISO 80