Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • SieMon-Eyes 19. Juli 2013, 0:04

    Charakterkopf, durch die weit geschlossene Blende aber nicht freigestellt sondern der Architektur "gegenüber" gesetzt - man könnte sagen "auch er hat seine Ecken und Kanten..." - schöne Idee!

    LG Siggi
  • Vitória Castelo Santos 5. Juli 2013, 23:44

    Prima Motiv mit einer guten Qualität.
    Gefällt mir gut!
    LG Vitoria

  • Conny11 5. Juli 2013, 22:52

    Experimente mag ich......
    warum auch nicht, das Foto ist durchaus spannend.
    Klasse, mir gefällt es .
    LG und ein schönes WE Conny

Informationen

Sektion
Ordner Offenbach
Klicks 136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 110