Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Spontaner Besuch im Zoo Leipzig

gestern gemeinsam mit Muna-pics

ein gewaltiger Leguan stand seelenruhig zur Verfügung ;o))

Danke auch an "unserem" ZOO - Lotse ;o)


ISO 400; 190mm; 1/50;

Kommentare 8

  • Trautel R. 16. August 2005, 22:14

    den muss ich mir beim nächsten leipziger zoobesuch auch einmal fotografisch vornehmen.
    gefällt mir mit seiner zunge und an den freundlichen zoo-lotsen kann auch ich mich gut erinnern.
    lg trautel
  • Doreen Böhnke 9. August 2005, 10:10

    "der ist ja cool, der hat ja Stacheln an seinem Kinn"
    Sagte eben mein Sohnemann als er das Bild sah.
    Ist ein Kompliment, er sagt sonst immer nur "hm"
    Klasse der Ausschnitt.
    LG
    doreen
  • ILO NA 8. August 2005, 12:12

    Stark, die Schärfe sitzt genau richtig und dann dazu noch die Zunge, ein tolles Foto.
    lg Ilona
  • Nina the cat 7. August 2005, 21:00

    wunderbare Aufnahme!
    klasse, die Zunge ;-)
    LG, Nina
  • Muna-pics 7. August 2005, 20:28

    Iiihh, die Zunge ist ja eklig. Und so gespalten. Aber schön scharf das Auge! Der grüne Ring im Auge gefällt mir richtig gut.
    War ein schöner Ausflug mit dir gestern! So ganz spontan in den Zoo. Immer wieder gern :o)
    GLG Mulle
  • RS-Fotografie 7. August 2005, 20:10

    wow, die Schärfe ist echt spitze, aber auch der Bildausschnitt ist sehr gelungen.
    LG Roland
  • Gudrun Hunger 7. August 2005, 15:37

    Tolle Aufnahme
    Gruß Gudrun
  • Wolfgang Sh. 7. August 2005, 14:44

    Ich spreche mit gespaltener Zunge *g*. Absolut überzeugende Schärfe.
    Gruß Wolfgang