Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Spontane Einladung ...

… zu einer kurdischen Hochzeit

Diyarbakir
Südostanatolien

Kommentare 5

  • Kerstin Schulz - Berlin 25. Mai 2014, 12:54

    @Arnold. Meyer
    Das waren muslimische Kurden...
  • Arnold. Meyer 25. Mai 2014, 12:51

    Welcher Religion gehörten sie an?
    lg arnold
  • Katzerl 17. Mai 2014, 11:19

    aha die Schuhe also - und ich dachte schön das war ein Zwangshochzeit, was ja in manchen Ländern leider auch heute noch oft vorkommt.
    LG Hanni
  • Kerstin Schulz - Berlin 17. Mai 2014, 10:46

    Kaum eine konnte auf ihren Schuhen wirklich laufen …
    Aber der Eindruck täuscht, es war eine ausgelassene Stimmung.
    Die Musik, die in ohrenbetäubender Lautstärke gespielt wurde, war kurdische Volksmusik oder Kampf- und Befreiungslieder ...
  • Katzerl 17. Mai 2014, 10:42

    die Frauen sehen nicht gerade fröhlich aus.
    LG Hanni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner SüdOstAnatolien
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 400