Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
499 5

Jennifer Schmitz


Free Mitglied

Spontanaufnahme

...im Sommer (bei einer Fahrradtour zufällig am Wegrand entdeckt)

Kommentare 5

  • Jennifer Schmitz 7. März 2009, 21:14

    nein, mit der ixus. Bisher sind hier nur "alte" Fotos
  • A. Rieder 7. März 2009, 19:48

    Motiv an sich gut. Leider unscharf und verrauscht.
    Das Du das mit der EOS gemacht?

    LG
    Alex
  • Jens Zieglowski 9. Februar 2009, 20:46

    So ging mir das die erste Zeit auch und die Motivation kennt da kaum Grenzen.
    Hat man erst mal den Basicaccount,gibts immer mal wieder Zeiten,da lauert Zeit-und Motivmangel.
    Dann gehts meist wieder aufwärts :-)
    LG...Jens
  • Jennifer Schmitz 9. Februar 2009, 19:41

    =) naja, erst fand ich es nicht so gut und hab's dann erstmal beiseite geschoben und "abgelegt". Heute beim durchgucken fand ich eigentlich doch ganz schön und dachte, dass sollte sich hier einreihen.
    Blöd nur, dass ich irgendwie nur ein Bild alle 7 Tage hochladen kann, wollte eigentlich ein aktuelles online stellen... *seufz*
  • Jens Zieglowski 9. Februar 2009, 19:12

    Also...ich glaub es nicht...
    ....da hat sie die Sahnebilder längst schon gemacht und bunkert sie auf der Platte(lach)!!!
    Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich jemanden,der das auch so macht ;-)))

    Dies ist ein gutes Beispiel dafür,wie man das Hauptmotiv gekonnt mittig im Bild plaziert!
    Auch sind die Lichter und Tiefen gut ausbelichtet.
    Eine sehr schöne Hintergrundunschärfe (Bokeh) hast Du hier auch schon erreicht!!!
    Siiiiehste...so gehts und macht Spass!
    Weiter so!
    LG...Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz