Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flakkari


Pro Mitglied, Freising

Spontan

Das spontane Lachen war "eigentlich nicht vorgegeben". Umso schöner, daß es dennoch "auftauchte".
Auch hier: Erstes Portrait-Shooting! Es darf (konstruktiv) gemeckert werden!

Wandschmuck
Wandschmuck
flakkari

Kommentare 11

  • Jasmine Pastwa Vor 3 Stunden

    Diese Serie gefällt mir sehr gut! Das Model ist sehr hübsch und natürlich und kommt super sympathisch und authentisch auf deinen Bildern rüber! Auch wenn es dein erster Versuch war, gefällt mir diese Portraitserie irgendwie am besten! LG Jasmine
  • larn 5. Mai 2015, 12:47

    ganz toll, super sympatisch
    LG Linda
  • Gletscherflieger 17. Oktober 2014, 23:27

    Ich hab' mich noch nie mit Portrait-Fotografie beschäftigt, aber wenn dieses Bild mein erster Versuch wäre, ich wäre so was von stolz! Grüße Uli
  • Mic Michels 17. Oktober 2014, 10:46

    Super deine Arbeit mit der "Hübschen"!

  • Dieter Weiss Photographie 17. Oktober 2014, 6:59

    Wow... das nenn ich einen Start in ein neues Thema .... da hast du ja gleich ein TOP-Model engagiert...... sie sieht einfach wunderbar aus... dieses Lächeln ist sowas von sympathisch... dein Licht exzellent... die Farben passen super............ :)))
    Ich glaube, dass die Schärfe auf dem entfernteren Auge liegt, ich find´s schöner, wenn das dem Betrachter nähere im Schärfebereich liegt... aber sonst würde mir beim besten Willen nix zum Kritisieren auffallen........ :)))
    Hammer... und mach da unbedingt weiter... und vor allem mit diesem wunderbaren Model... da will ich noch viele Bilder sehen....... ;))))))))

    viele Grüße
    Dieter
  • Nelia J. 16. Oktober 2014, 21:54

    Unglaublich sympathisches Lachen :-) .... der Schnitt vom Vorschau Bild gefällt mir richtig gut, hier könnte unten von der Jacke noch was weg, wirkt etwas zu mächtig.
    Ansonsten sehr schön!
    LG Nelia
  • Czerwonka Herbert 16. Oktober 2014, 21:28

    Die Aufforderung zu meckern ist hier überflüssig, besser ist es zu Schwärmen das es so schöne Menschen gibt. Klasse Aufnahme und ein wundervolles Model.
    LG Twin II
  • LichtSchattenSucher 16. Oktober 2014, 20:34

    Zauberhaft !
    Kompliment an Model und Fotograf ...
    Gruss
    Roland
  • cecile58 16. Oktober 2014, 20:31

    Ich bin kein Profi, finde diese Aufnahme aber super.
    Ich denke, das liegt auch an der Ausstrahlung deines Modells.
    Gute Pose und guter Schnitt.
    LG cécile
  • Lutz Pöhlmann 16. Oktober 2014, 20:29

    ,,gelungen...und das Lachen passt
    VG Lutz
  • olympM1 16. Oktober 2014, 20:15

    Das ist jetzt richtig gut, so mag ich das perfekt. Das Lächeln sieht wunderbar schön aus.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Lazi
Klicks 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 85mm F1.4 EX DG HSM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Gelobt von