Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
557 35

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Spongebob

SpongeBob Schwammkopf ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die 1998 von Stephen Hillenburg entwickelt wurde. Sie verzeichnet vor allem in den USA einen sehr großen Publikumszuspruch.

Die Serie handelt von den Erlebnissen eines gleichnamigen Schwamms (englisch: sponge), der mit weiteren Meerestieren in der am Meeresgrund gelegenen Stadt Bikini Bottom lebt.

Ich hab ihn am Himmel entdeckt beim 9. Drachenfest am Möhnesee. Ist nicht unbedingt mein Favorit, aber Kindern gefällt es.

Euch allen eine fröhliche Woche wünscht
Petra

Kommentare 35

  • Wolfgang Hanel 14. November 2014, 15:09

    Tolle Farben und Bildeinteilung, gefällt mir. Wo gibts denn den Ballon dazu, mein Sohn hat vor Jahren den gleichen Schwammkopf gewonnen (ca. 1m hoch), seitdem liegt er rum. Den könnte ich doch auf diese weise auch loswerden.
    VG Wolfgang
  • Bruni15 31. Oktober 2014, 14:07

    Mir gefällt er auch.

    Ein wunderschönes Herbstbild mit den knalligen Farben.

    LG Bruni
  • Detlef Schäpers 28. Oktober 2014, 21:32

    ausgesprochen fotogen ist er aber ...!
    LG Detlef
  • stev-man 26. Oktober 2014, 18:17

    Hehe, ist ja lustig.

    VG Stefan
  • Nikon Ikone 25. Oktober 2014, 12:45

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG
  • Hubert J. 22. Oktober 2014, 11:18

    Hallo Petra, klasse gesehen und bestens festgehalten.
    Dir ebenfalls eine gute Woche, obwohl das vom Wetter her ja nicht so der Renner ist.
    LG Hubert.J
  • Lotti32 22. Oktober 2014, 6:14

    Das wird viele Kinderherzen erfreut haben. Hast Du prima fotografiert.
    Lotti
  • Weinstein 21. Oktober 2014, 23:44

    Klasse Foto! Das gefällt meinen Enkelkindern auch!
    LG Hanne
  • T. Schiffers 21. Oktober 2014, 22:10

    ...de bob hebt ab!;-)) tino
  • Norbert van Tiggelen 21. Oktober 2014, 20:06

    Eine fürchterlich sympathische Nervensäge! :)

    Drachen

    Drachen tanzen in den Lüften,
    kunterbunt und unbedrückt.
    Zeigen uns mit ihrem Taumel,
    dass der Herbst nun näher rückt.

    Lassen sich vom Winde leiten,
    unbeschwert und federleicht.
    So, dass uns vor lauter Wehmut
    ab und zu das Herz erweicht.

    Ob er nächstes Jahr noch segelt,
    plagt schon mal des Kindes Geist,
    denn zur Trauer ihrer Seelen
    seine Schnur mal einfach reist.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2014, 0:04

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria


  • Bea Buchholz 20. Oktober 2014, 23:38

    Oh, das waren noch Zeiten, als mein Sohn noch in diesem Alter war, da hörte man nur SpongeBob und zum Glück ist er jetzt aus diesem Alter raus und arbeitet jetzt:-)))
    aber klasse von dir gezeigt.
    LG Bea
  • gerda schmid 20. Oktober 2014, 22:06

    Witzig, den Kindern gefällt`s. Von dir hervorragend aufgenommen in perfekter Schärfe und schönen Farben vor dem azurblauen Himmel.
    LG Gerda
  • Schnuffelmama 20. Oktober 2014, 20:19

    Sieht klasse aus vor dem blauen Himmel. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • detlef h 20. Oktober 2014, 20:08

    das sieht ja Lustig aus
    LG detlef

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.9 mm
ISO 80