Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter Trommet


Free Mitglied, Schärding

Spoangoas

Inviertler Dialekt !
( Spannziege )

Kommentare 12

  • D Wen 22. September 2007, 4:56

    Ein klasse Foto, Walter.
    So ein Ding habe ich noch nie gesehen,
    der Vorläufer der Drehbank vermute ich.
    VG ins schöne Austria aus Siam
    Dieter
  • AL dente 19. September 2007, 20:20

    Den Schnitzeln nach gibt es ja tatsächlich noch Leute, welche dieses Handwerk beherrschen...
    Ich mag solche Aufnahmen sehr - auch wenn ich auf die heutigen, komfortablen Geräte nicht mehr verzichten möchte.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Maik J. 19. September 2007, 15:14

    sehr schönes, farbenfrohes Handwerker Bild. hier gibt's viel zu entdecken. klasse.
    Gruß, Maik
  • Margot H. 19. September 2007, 14:08

    Hab grad mal geübt mit dem Dialekt ,wird glaub ich nichts.Aber Du hast davon eine tolle Aufnahme gemacht.
    LG Margot
  • Norbert Bendig 19. September 2007, 12:07

    Wunderbar, dass Du ein altes Handwerk durch dieses Foto einem großen Publikum sichtbar machst.
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • gerlach pictures 19. September 2007, 10:28

    "Spanziege"???
    Kenn ich nicht, bei uns heißt das wohl "Hobelbank"
    :o)
    lg Marion
  • Herbert Collet 19. September 2007, 9:26

    gefällt mir saugut. ich mag diese bauernmärkte
    lg herbert
  • A. Ehrhardt 19. September 2007, 8:13

    sehr schön gesehen und festgehalten, ein interessantes motiv

    lg andreas
  • Christel Kessler 19. September 2007, 8:09

    Schön, daß man beim Drechsel-Handwerk zuschauen kann. Die Szene hast Du gut eingefangen.
    lg christel
  • Angela .M. 19. September 2007, 7:59

    Prima!
    Ist ja eine riesige Drechselbank.
    Schöne Doku!
    lg Angela
  • Stefan Giehl 19. September 2007, 7:25

    HANDwerk , wie es Leibt und Lebt
    Gruss, Stefan
  • Klaus K59 19. September 2007, 6:25

    Ist ne Drechselbank ? Schöne Handwerksszene

    LG Klaus