Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Richter


Complete Mitglied, Rheinland+Siegen

SPO #4

Canon 5D 24mm

F11 für Vollbildansicht

siehe auch:

SPO #2
SPO #2
Alfred Richter

Kommentare 10

  • Klaus F. 27. April 2010, 7:48

    Hallo Alfred, ein ganz, ganz tolles Foto in einer überwältigenden Serie. Schön, dass Du noch dabei bist. Hast Du eigentlich meine neue Adresse in Löhne? Vielleicht bist Du ja mal in der Nähe...

    Viele Grüße
    Klaus
  • Ivy Ó Donóghúe 25. April 2010, 17:36

    wahnsinnig schöne Farben ...
    grandioser schnitt ..
  • Al Mille 11. April 2010, 21:44

    Die Rinne im Sand führt den Blick direkt zur Sonne. Die Farben sind wirklich sehr harmonisch. Das erinnert mich an meine Fotos aus Holland mit der CASIO QV 4000. Die waren auch so aus der Kamera. Heute habe ich eine teure Kamera und muss alles nachbearbeiten;;-).

    LG Al Mille
  • Julio Salcedas 10. April 2010, 10:57

    Feine goldene Strukturen im Vodergrund mit Tiefenwirkung. Die Serie SPO ist bisher sehr gelungen.

    LG Julio
  • Elisabeth U. 8. April 2010, 23:22

    Das ist eine wunderbare Serie!
    Der Bildaufbau mit den Strukturen im Sand, die zur tiefstehenden Sonne führen, ist sehr gelungen!
    LG Elisabeth
  • Corry DeLaan 8. April 2010, 22:28

    Goldener Sand, blauer Himmel und eine leichte Röte der tiefstehenden Sonne - das sind Farben! Wunderbar!
    LG, Corry
  • Eva Winter 8. April 2010, 21:25

    Du hast den Blick für die besonderen Motive - das sieht wunderbar aus.
    LG Eva
  • Photo-Maker 8. April 2010, 20:57

    harmonisierende farben. gut miteinander kompositioniert.
  • Christoph Prall 8. April 2010, 20:22

    Schöne Struktur mit toller Linienführung !!
    ciao Chris
  • DiBoll 8. April 2010, 20:05

    Hallo Alfred!
    Ganz tolles Foto !
    Bildschnitt - Tiefenschärfe - Farben ***
    Lg Dirk