Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
667 4

anwar frick


Free Mitglied, Basel

Kommentare 4

  • ELLAS 6. Januar 2009, 14:02

    WOW - gute Idee - gefällt mir
  • BelindaTh. 6. Januar 2009, 9:38

    @björn
    in dem fall muss ich wohl schreiben, dass mir das foto nicht gefällt..... weil es für mich zu unscharf ist.
  • Björn Bouvier 6. Januar 2009, 2:17

    @BelindaTh.:
    Textvorspann und Ähnliches, vom Fernsehen oder DVD, auf Leinwand projiziert, ist selten gestochen scharf, und wenn die Pausentaste des Spielers nicht betätigt war, konnte der Text sowieso nicht scharf abgebildet werden. Warum sollte dann die Person scharf abgebildet werden?
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • BelindaTh. 6. Januar 2009, 1:38

    die idee gefällt mir. nur leider ist es ziemlich unscharf. hast du ohne stativ fotografiert?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz