1.924 6

Mat.D


kostenloses Benutzerkonto, Moskau

Kommentare 6

  • Grelo 28. Februar 2013, 15:07

    genial.. bis auf das dein hartes logo stört absolut nix! gg.
  • Old Rich 28. Februar 2013, 12:57

    cool!
  • Dieter Bahr 28. Februar 2013, 10:10

    Hi,
    ich finde die Fotoidee klasse und auch die Umsetzung. Selbst die Schrift finde ich passend. Ein Touch von Hochglanzmagazin.
    Das mit dem Logo kann ich verstehn, mach das mittlerweile auch. Mich stört vielmehr der extrem breite weisse bereich unten. Der finde ich lenkt viel mehr ab.
    LG Dieter
  • Dark-Emerald 28. Februar 2013, 9:41

    Was für eine kleine, fiese Ironie.....
    Mich stört der Schriftzug im Hintergrund nicht, eher die Tiefe des Tischtuches, dessen Kante kaum sichtbar ist und daher wie eine große Fläche wirkt. Ein Schnitt zu einem breiteren Bildformat würde zum Schriftzug vielleicht ganz gut passen.
    Die Ausleuchtung der Szene und Farbwahl gefällt mir sehr gut und die Idee ist einfach genial.

    LG
    Azi
  • Mat.D 28. Februar 2013, 9:27

    Danke für den Kommentar!
    Das Bild gibts natürlich auch ohne Text. Und das ist kein Banner, sondern die Vorderkante des Tisches plus Logo rechts unten (vielleicht etwas zu groß).

    LG Mathias
  • PIXELIZER 28. Februar 2013, 9:22

    Eindeutig kein Pferdefleisch, weder hinter noch auf dem Teller!
    ;-)

    Klasse Bildkomposition mit super Ausleuchtung ....und so schön gegensätzlich.
    Da die feine Dame mit ihrer knisternden Erotik und davor der brachiale, grinsende Schweinekopf. Grandios!
    Klasse gemacht!
    Mich stört nur ein bischen der dicke Titel im Bild und das etwas "aufdringliche" Banner von dir auf der Tischdecke.
    Ich finde, das lenkt zu sehr von dem doch sehr aussergewöhnlichem Motiv ab.
    Aber das ist natürlich alles Geschmackssache...

    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Views 1.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 100