Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Splendid-Hotel

Gegenüber vom Außenhandelszentrum, in dem Eddas Vernissage war. Mir gefiel die Architektur!

Kommentare 44

  • Astrid Wiezorek 29. Mai 2007, 14:55

    Ist das ein schönes Gebäude.
    LG Steffen & Astrid
  • Matthäus Felder 28. Mai 2007, 9:44

    Scheint ein sehr netter Platz zu sein. Großartige Aufnahme ...!
    LG Matt
  • Lucas R 27. Mai 2007, 18:35

    Delightfull
  • DorisBeate Frank 25. Mai 2007, 13:27

    Die ist auch sehr schön.
    Ausgezeichnete Schärfe.
    LG Doris
  • Pamela Schulz 25. Mai 2007, 1:13

    Wow, tolles Gebäude. Das ist echt zum neidisch werden. Dagegen stinkt unsere Moderne Architektur einfach völlig ab, wie ich finde. Den inneren Rahmen find ich zwar ansich gut, lenkt mich hier aber zusehr vom wesentlichen ab.
    Trotzdem sehr schön.
    LG Pam
  • Manfred Fiedler 24. Mai 2007, 10:51

    Vor allem der mittlere Vorbau, - den haben sich unsere Vorfahren was kosten lassen! ;-)
    Manni
  • Euphra 23. Mai 2007, 10:36

    Ist schon grandios, was damals gebaut wurde !
    Ich liebe diese alten Häuser mit ihrem Stuck und Ornamenten und dem verspielten Charme ....
    Hast Du schön gesehen !
    LG
    Dorle
  • Inge-Lore Hebbel 22. Mai 2007, 23:10

    Deiner Fotowut ist ja auch kaum ein Haus entgangen.... :-)
    Nun seh sogar ich, wieviel Charme es hat.
    VG I.-L.
  • Jo Kurz 22. Mai 2007, 22:36

    ein wunderschöne alte fassade.
    aber deine rahmenvariationen sind mindestens ebenso faszinierend!
    gruss jo
  • Gerhard Ehspanner 22. Mai 2007, 21:25

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Ein interessantes Gebäude, und gut festgehalten !
  • Ulrike Kr. 22. Mai 2007, 18:48

    klasse Bild,und besonders gelungen finde ich den Rahmen der durch das Bild läuft. Super umgesetzt.
    LG Ulrike
  • Joachim Kalkhof 22. Mai 2007, 18:19

    Eine interessante Bildgestaltung! Klasse - gefällt mir! Die Architektur ist auch super!
    LG Joachim
  • Claire Werk 22. Mai 2007, 15:00

    Schön erhalten, sieht nicht ganz billig aus.
    LG Claire
  • Joachim Kretschmer 22. Mai 2007, 14:56

    . . die Darstellung ist sehr exakt, ja, auch eine tolle Architektur . . gefällt mir sehr gut. VG, Joachim.
  • Arnd U. B. 22. Mai 2007, 13:59

    Das ist jetzt auch noch ein Hotel? Ich dachte, die sehen immer wie frisch gestzrichen aus. Ein feines Dokument. LG Arnd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz