Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

Kommentare 3

  • SPoD-Fotografie 26. April 2009, 18:59

    ...ich mag die außergewöhnliche Perspektive - ist auf seine Weise sehr interessant. Kann's nicht ganau sagen - aber es hat was und ich habe es mir jetzt schon öfter angesehen.

    grüssl bine
  • Stefanie Lategahn 25. April 2009, 22:47

    Ich finde es eigentlich gut, hätte es aber knapper geschnitten, so dass die Rückenflosse nicht mehr mit drauf ist. Vielleicht kannst du den HG etwas unschärfer machen, und nur die Wasserspritzer und Flosse scharf?
    LG Steffi
  • das Bilderzimmer 25. April 2009, 14:10

    ich glaub durch die Perspektive wirkt dieses Foto nicht so. Der HG ist schon sehr unruhig und hmmm. Es ist kein Foto, dass einem so ins Auge springt. Erinnert mich an die Vielen Fehlversuche einen fliegenden Vogel zu erwischen und dann auf dem Bild nur ein Teil davon noch drauf ist. Weisst du was ich meine?

    lg
    Nadine