1.010 4

Stimme aus dem Off


kostenloses Benutzerkonto, dem Off, wie gesagt.

Kommentare 4

  • Stimme aus dem Off 27. September 2009, 20:42

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Angela: genauso bleich, aber mit einer fetzigen Badehose und einer Unterwasserkamera bekleidet
    @Lisa: das Bild sieht im Original bei mir nicht farbstichig aus, wohl aber nach dem Hochladen. Muß mal recherchieren, woran das liegt.
  • Angela DS 25. September 2009, 10:25

    da hat sie ihre helle Freude gehabt - und wie hast du ausgesehen? :-))
  • Daguma 25. September 2009, 2:04

    Wilkommen zurück! :-)
    Der Schreck, die Aufregung, die wilde Freude der Kleinen und der achtsame Fotograf, der die Kindheit in seinem Herzen bewahrt... All das führt unweigerlich zu einem wunderbaren Bild. Zu diesem hier.
  • Andreas Schaarschmidt 25. September 2009, 1:05

    ein echt schöner moment, der da von dir eingefangen wurde. lebensfreude pur