Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabines-Sichtweisen


Free Mitglied, Berzhausen

Splash!

Gestern beim "See-Shooting" mit meinem Fotofreund Kai Wagner entstanden...
Ich habe dieses Bild nur herausgepickt und zusammen mit dem Portrait von Kirsten schonmal bearbeitet. Es folgen sicher noch Weitere ;o)

f 2,8 1/500 sek. 105mm ISO 100

Kommentare 28

  • Kurt Sigrist 24. Februar 2011, 12:58

    Da kann man sich doch schon mal auf Deine neuen "outdoor-Sichweisen" freuen, wenn es denn mal wieder Sommer wird, Sabine.
    Schöne Grüsse
    Kurt
  • Lumberman 13. Oktober 2010, 22:49

    saubere Arbeit
    gefällt mir
    lg
    Thomas
  • LorenzFolkerts Photographie 1. Oktober 2010, 0:45

    Ausgezeichnet, das kommt zu meinen FAV!

    LG Lorenz
  • Jessi 93 29. August 2010, 17:07

    Die Wasserfotos sind echt klasse gewoden!
    lg Jessi
  • Salih Usta 25. August 2010, 4:45

    Oh sowas möchte ich auch noch ausprobieren. Ich hoffe ich bekomme das auch so gut hin wie Du. Wirklich Klasse.
    Gruß Salih
  • Ebert Harald 15. August 2010, 18:48

    Hut ab,genialer Schuß,VLG Harald
  • GERRYS PHOTOS 28. Juli 2010, 11:47

    Genial abgelichtet.
  • Hans-Jörg Ott 27. Juli 2010, 12:56

    Super dynamische Aufnahme! Einfach toll! Vielleicht wäre es noch schöner, wenn das ganze Wasser zu sehen und nicht oben abgeschnitten wäre.
  • Klaus-Dieter Jänicke 23. Juli 2010, 19:42

    Deine Splash-Serie ist der absolute Knaller, fototechnisch und vom Posing her.
  • Tews Sylvie 23. Juli 2010, 17:32

    Hoffentlich folgen noch weitere... es sind sehr schöne Fotos geworden!



    Liebe Grüße

    Sylvie
  • Uwe Haubold 23. Juli 2010, 14:37

    Tolle Dynamik!!
    Könnte mir diese Aufnahme auch Hochkant gut vorstellen damit dam das Wasser komplett sieht!
    LG Uwe
  • Sabines-Sichtweisen 23. Juli 2010, 13:35

    Ich bedanke mich für Eure Anmerkungen. Ich habe dieses Bild als eines von mehreren rausgepickt. Es gibt auch noch Weitere mit kompletten Halbkreis, wo mir aber der Hintergrund nicht so zusagt oder andere Dinge. Letzten Endes war dieses wahrscheinlich das Beste aus der Reihe. Mal schauen, vielleicht lade ich noch ein Weiteres hoch ;o)
    @Joe: *hüstel*... ja es gibt Making-offs... die werde ich aber nicht hochladen, sonst bekomme ich Haue von den anderen ;o)
    Gegen Abend war es dann doch etwas kühler, sodass unsere Modelle froh waren aus dem Wasser kommen zu können. Erkältet hat sich glaube ich niemand.



  • Matthias Holst 23. Juli 2010, 13:18

    klasse..... das ist wirklich ein top bild

    lg
    matthias
  • Kai Wagner 21. Juli 2010, 8:33

    Klasse. Hat vorgestern wieder riesig Spaß gemacht.
    LG Kai
  • Al Mille 20. Juli 2010, 21:39

    Klasse gemacht!! Schärfe, HG alles perfekt. Gefroren hat das Mädel sicher nicht.

    LG Al Mille
  • Steffen Nitzsche 20. Juli 2010, 20:45

    ja cool und so schön am Abend!
    +++
    Grüße
  • Die Waldvenus 20. Juli 2010, 19:05

    Ein altbekanntes Motiv, ganz fantastisch eingefangen v. Dir!das passende Outfit hebt die Bildstimmung zusätzlich.
    LG Bärbel
  • Hans-Gerd 20. Juli 2010, 17:33

    Auch du hast das Auge für den richtigen Moment im Wassersport ;-)
    Klasse Aufnahme
    Gruß, Hans-Gerd
  • Lichtblau 20. Juli 2010, 17:29

    Das fetzt ! Gut so !

    LG Lothar
  • Ralph - Steffen Friedlein 20. Juli 2010, 17:05

    Das haste spitze erwischt!
    Lg Ralph
  • gojarts 20. Juli 2010, 16:44

    ein echter Klassiker...immer wieder gut...auch diesmal! Die Gefühle des Models werden gut wiedergegeben. Gefällt mir sehr gut.
  • Hans-Joachim Maquet 20. Juli 2010, 15:13

    Geniales HAMMER-FOTO.
    Nur Superlative in jeder Beziehung - Glückwunsch!
    Idee, Umsetzung und Quali nicht zu topen.
    LG Hans-Joachim
  • Martin74 20. Juli 2010, 15:12

    Neid!!!!! Das will ich schon so lange auch machen.
    Genial. Gefällt mir. Super festgehalten. Schade daß der Bogen oben nicht ganz drauf ist. Aber trotzdem tolle Dynamik im Bild und FUN bei Deinem Model :-)
    LG Martin
  • Heinz-C. W. 20. Juli 2010, 15:02

    Ein Hammerbild, Respekt. VG. Heinz
  • -anDREas- 20. Juli 2010, 14:38


    klasse.

    vG; Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Alles Andere
Klicks 2.845
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2