Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

*Splash*

Unterwegs mit Heiko Deckel in der Wilhelma Stuttgart. Das Licht war äußerst schlecht aber ich habe versucht, das Beste daraus zu machen.

Kommentare 11

  • Marlis E. 12. November 2009, 19:10

    Richtig erfrischend, auch wenn man jetzt gerne den Ofen vorzieht...der Seehund auf jeden Fall liebt das spritzige Wasser.
    LG Marlis
  • regina brühl 12. November 2009, 9:23

    geeeeluuuuungen die vorwitznase zu fotografieren . gefällt mir
    lg regina
  • erich w. 10. November 2009, 17:46

    festgefrorener moment..
    ich friere..
    lg.e
  • Monika 1605 9. November 2009, 6:41

    Nicht immer alles auf Licht schieben......*grins*
    Super in Szene gesetzt den kleinen Burschen, das Bild hat eine gute Dynamik. Gefällt mir.
    Liebe Grüße MO
  • Karla2 8. November 2009, 21:19

    Fein beim planschen erwischt, klasse wie du die Wassertropfen getroffen hast. lg Karla
  • Heiko Deckel 8. November 2009, 21:02

    Also ich finde auch, dass es sehr gut geworden ist.

    ILD Heiko
  • Axel Sand 8. November 2009, 20:42

    Ist Dir sehr gut gelungen, Penny.
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 8. November 2009, 20:31

    Aber ein erfrischendes Bild.
    Gruß, Ingo.
  • Karo-Irm 8. November 2009, 19:56

    Das ist ja mehr als erfrischend - da schauderst einem vor lauter kalt-sprudeligem Wasser! Aber der Kleine ist in seinem Element! Ein großartiges Bild!
    lg Irmtraud
  • Yvonne Noack 8. November 2009, 19:26

    Das ist aber dennoch eine schöne Action-Aufnahme geworden.
    LG Yvonne
  • Pintuo 8. November 2009, 19:25

    und das ist Dir durchaus gelungen!
    LG Pintuo