Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
672 3

Oswald Heller


Free Mitglied, Bad Staffelstein

Splash

Aus dem Experimentalshooting mit Kristina. Nach vielen, vielen vergeblichen Versuche, hat es dann endlich geklappt. Der Bruchteil einer Sekunde war es, der genau in diesem Augenblick getroffen werden musste.

Musste das Bild leider nochmal kurz abändern, da noch Bearbeitungsspuren sichtwar waren.

Bisherige Anmerkkungen:
Jasmin Stierli, gestern um 0:44 Uhr
Gefällt mir sehr gut....Idee wie auch Umsetzung! Ich habe aber das Gefühl ihre Augen könnten noch ein wenig schärfer sein...

lg Jasmin



Jessica Mötter, gestern um 14:10 Uhr
Nette Idee ;)

Kommentare 3

  • Tim Buer 25. Januar 2009, 17:06

    Beschäftige mich auch schon seit einiger
    Zeit mit dieser Bildidee und habe auch schon
    einen (nicht geglückten) Versuch hinter mir.
    Wenn ich mal soweit bin, melde ich mich bei Dir
    zwecks Erfahrungsaustausch.
    Dein Pic finde ich gelungen, mag den roten
    Falcon und die blaue Sprühfane.
    Dein Model ist natürlich auch eine hübsche.
    L.G. Tim
  • richter.rolf 25. Januar 2009, 16:58

    Stark.
    lg rolf
  • Flo Steindl 25. Januar 2009, 16:49

    Interessantes Experiment.. auf den ersten Blick ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt es sehr gut

    Gruß Flo