Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinrich Malojer


Free Mitglied, Tramin

splash

Nach auwändigen Aufbau von Kamera und zwei Blitzen war dies das erste Foto und sogleich auch das beste einer Serie.

Kommentare 1

  • kb-photo 13. November 2013, 13:36

    Der Aufwand hat sich aber gelohnt. Sieht echt klasse aus und hat eine perfekte Schärfe. Ich habe selber mal sowas probiert und wenn man keine Lichtschranke hat, ist es echt nicht einfach den richtigen Moment zu bekommen. Kannst Dir ja mein Bild mal in meiner Galerie anschauen. Das hier ist jedenfalls echt gut geworden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 200